Twisted Metal: Produzent David Jaffe äußert sich zu schwacher Grafik

.aka.demic.

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Also so wie sie ist reicht mir die grafik.Das soll ein schneller renn shooter werden O.o da bleibt sowieso keine zeit sich die landschaft anzugucken!!!
 
Vielleicht sind die Entwickler auch nur zu schnell an die Grenzen des machbaren auf der PS3 gestoßen. Jedenfalls kann man die Aussage von David Jaffe so interpretieren...
 
Wo bleibtn die PS4? Die Grafik ist ja mal unterirdisch. Bäh.
 
Der Mann hat schon Recht, Grafik ist wirklich nicht das wichtigste.
Halo war noch nie eine Grafikbombe, aber der Spielspaß war und ist trotzdem enorm.^^
Aber die Grafik von Twisted Metal ist wirklich nicht hübsch.
Leute es ist ne PS3, die kann viel, viel mehr leisten.
Also seine Rechtfertigung, ist nicht die beste.
Aber was solls, das Spiel interessiert mich eh nicht so.
Bin aber trotzdem gespannt drauf, vielleicht wenn der Multiplayer rockt, könnte man es sich ja mal ansehen.^^
 
Was ich an TM immer schon schlimm fand und was sie leider auch übernommen haben ist die Handbremse. Also ne Handbremse ist schon Pflicht, aber das Verhalten der Autos (selbst wenn es Arcade ist) ist einfach schrecklich. Als ob man nen Holzbalken um die Ecke schiebt.

Ansonsten sieht es vielversprechend aus.
 
Grafik ist nicht alles, da haben sie schon recht. Hauptsache es lässt sich gut spielen.
 
Und was solls, wenn diw Grafiknich der Hammer ist, ist das kein beinbruch. Ich spiele immernoch GTAIV und es macht spaß. Obwohl die Grafik auch schon ziemlich alt imgegesatz zu neueren Spielen aussieht.

Wie viele schon gesagt haben: Grafik ist nicht alles
 
da ich mir das spiel auf keine fall holen werde, kann es wegen mir auch aussehen wie grütze.
das spiel spricht mich absolut nicht an.
 
Zurück