Portal 2: Mit Koop-Modus - ohne Kuchen-Witze

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ich freu mich auf Portal.
Bin schon so heiß auf das Spiel, das ich am überlegen bin, nochmal Portal eins durchzuzocken.^^
 
Die können einen Puzzler noch so schick aussehen lassen. Als Vollpreisspiel kommt mir sowas nicht in mein Laufwerk. Portal (1) fand ich gut, aber es wurde ziemlich überbewertet.
 
Die können einen Puzzler noch so schick aussehen lassen. Als Vollpreisspiel kommt mir sowas nicht in mein Laufwerk. Portal (1) fand ich gut, aber es wurde ziemlich überbewertet.

Finde ich nicht, ich finde Portal hatte mehr zu bieten als irgendein Crysis oder Call of Duty und wäre das direkt noch etwas größer gewesen wäre es den vollen Preis finde ich vollkommen wert gewesen. Atmosphärisch, Intelligent und Spielbar. Ich weiß nicht wie ein Portal 2 das toppen soll (zumal das story technische dämlich klang) aber wenn es das kann, ist es sicher gekauft.
 
Portal 1 war der Hammer! Hab die gratis Steam-Version mit Begeisterung gespielt.
Das war endlich wieder ein Shooter mit "Plus" :)

Und der Humor war eh einzigartig. ^^

Portal 2... kA. Je nach Spielbarkeit könnts ganz groß werden. :)
 
Finde ich nicht, ich finde Portal hatte mehr zu bieten als irgendein Crysis oder Call of Duty und wäre das direkt noch etwas größer gewesen wäre es den vollen Preis finde ich vollkommen wert gewesen. Atmosphärisch, Intelligent und Spielbar. Ich weiß nicht wie ein Portal 2 das toppen soll (zumal das story technische dämlich klang) aber wenn es das kann, ist es sicher gekauft.
Sicher, das sind auch gute Argumente. Aber nach einmal durchspielen wurde Portal (1) auch schnell langweilig. Solche Rätselspiele können durchaus süchtig machen und es ist wirklich mal etwas anderes. Ich werde es sicher mal aus der Videothek holen und antesten. Allerdings sind mir manche Rätsel einfach zu schwer. Ich gehöre zu diesen Typen, die in Mathe immer eine 5 hatten und 'ne 1 in Deutsch. Mal abwarten wie es wird. :D
 
Freu mich natürlich auf ein Wiedersehen mit dem "Begleiterkubus". Hab ihn vermisst, den kleinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch ab und zu meine Probleme mit dem Spiel (und nicht nur da), ich bin nicht gerade prädestiniert für Portal oder Professor Layton aber trotzdem machts mir am Ende spaß, auch wenn ich noch kein Adventure ohne Rätselhilfe beenden konnte, irgendwie mag ich die ganze Rätselsache dann doch.^^
 
hat einer ne ahnung ob das n arcade oder n full game wird?

Hey !

Ja hab' ich: es wurde bestätigt, dass es sich bei PORTAL 2 definitiv um ein full price game, also ein handelsübliches Spiel in der normalen Hülle handelt ( 50-60 € )

...schade, dass die Kuchenwitze weg sind, das war immer das geilste zusammen mit glados zahlreichen Ausrastern...:D
 
solange neue witzige sachen eingebaut werden, ist es nicht schlimm,. wenn die kuchenwitze weg sind.
 
Zurück