Elgatos EyeTV ermöglicht digitales Fernsehen auf iPad und iPhone

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Wer schaut denn bitte unterwegs Fern???
Also ich nicht.
Aber wers braucht, bitte.^^
 
Toll wärs schon, aber wenn ich im Zug oder im Auto herumfahre wechseln ständig die Funktürme, sodass man nicht einmal richtig Internetradio hören kann.

Gibt es eigentlich nicht schon solche Dienste?
 
ist ja echt keine schlechte idee und die app kostet einmalig nur 4 euro und man hat keine abogebühren. kann aber üpberall tv gucken. gerade jetzt zur wm ist das super.
 
Muss der Mac dann nicht an sein, wenn man gucken will ?

Ist doch doof. :(
 
Ja...mobiles TV. Fand ich schon immer sinnlos. Is doch schön wenn man mal ein bissi Ruhe vor dem Dreck hat.^^
 
Zurück