FIFA 11: Baut eure eigene Musik ein

sasacrocop

Kicktipp-Gewinner 2011/2012
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
0
na sowas gefällt mir, davon werde ich mit sicherheit gebrauch machen
 
Das ist genial :D Kann endlich ne Einmarschmusik reinballern wenn mein HSV aufläuft! *.* GRANDIOS!!!!
 
Eigentlich schlimm so was sagen zu müssen, aber ich find es echt Klasse, dass man so was endlich machen kann.
Leider sind es immer noch die allerwenigsten Spiele die das unterstützen.
 
Endlich das typische Bayern-tralala wenn die ein Tor schießen. Heimatmosphäre... :-D
 
Das war ein Feature was ich bei GTA: San Andreas schon so gemocht habe, endlich gibts das auch in der FIFA Serie :-)
 
Jedes Jahr ein neues Fifa, jedes Jahr eine Neuerung, jedes Jahr neues Grafik, aber wo bleibt die Inovation die einen zum Kauf verleitet

Ich mein nur es gibt ja auch so was wie Kader Updates, un wieso 60 euro ausgeben wenn ich das selbe nur in grün schon zuhause haben ??
 
Dieses Feature gab es schon in FIFA 07 auf dem DS, die haben es ja ganz schnell gemerkt dass man dies auch bei den großen konsolen einbringen kann.
 
Dieses Feature gab es schon in FIFA 07 auf dem DS, die haben es ja ganz schnell gemerkt dass man dies auch bei den großen konsolen einbringen kann.

So sieht's aus :D

Elf vom Niederrhein, wenn BMG einmaschiert, und Tormusik von Scooter, man, dass wird toll. Kombiniert mit "Zieht den Bayern die Lederhosen aus", wenn gegen die Bayern gespielt wird.

Könnte mir mal wieder ein neues FIFA zulegen. Mein letztes "neues" FIFA war das 06er. FIFA09 habe ich für 5€ gebraucht gekauft :hoch:
 
Coole Idee, aber warum so spät? Die Funktion gabs doch schon bei NHL 200irgendwas?!
 
Ja, ich sehe meine Mannschaft schon zu Jürgen Drews oder YMCA einlaufen :D :hoch:
 
Sowas brauche ich nicht:) Hauptsache aktuelle Kader , ein weiterentwickeltes Gameplay und ein verbessertes Onlinesystem! Evtl. noch ein paar Zusatzligen und etwas anspruchsvollere Erfolge!
 
Zurück