Goldeneye 007: Weitere Details zum Bond-Shooter für Wii

zuv_jk

Benutzer
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
ohw ja, ich habe vor ca. 10 jahren, mit freunden,nächte mit dem game verbracht.
 
Geht mir ähnlich, aber ich hab auf mehr als Wii-Graphik gehofft.
Und mit gerademal 5 Karten find ichs enttäuschend genug, um es selbst mit dem Nostalgiebonus zu ignorieren.
 
immernoch ein sehr spassiges game. hab letzte woche grad wieder session mit nem kumpel gemacht..."lietzi flietzi"...also quasi die lizens zum töten....zumindest wenn man den goldenen colt einstellt...der tötet mit einem schuss. ich kann das game (selbst das original für N64!!!!9 nur jedem zocker empfehlen. spass macht das ding allemal...man muss nur die arg detailarmen levels in kauf nehmen....
 
Warum wurde der Vorgänger indiziert? War das ein echtes James Bond Spiel, oder bin ich jetzt komplett auf dem Holzweg?
 
Goldeneye war damals wirklich ne Offenbarung.
Mal schauen ob dieses Goldeneye, an die Klasse von damals heranreichen kann.
 
was zum teufel hat den daniel craig mit goldeneye zu tun. das hat ja wirklich nix mehr mit der ur-version gemeinsam.
schön wie activision den klassiker verwurstet. ganz großes kino. hauptsache den namen nehmen und dann was völlig anderes machen.
 
Für mich hat sich der Titel nun auch erledigt. Daniel Craig.....was fürn Mist! Das soll doch Golden Eye sein oder nicht? Man, dass regt mich jetzt wirklich auf:(
 
Bin mal gespannt, ob die das Niveu vom erstling erreichen.
 
Auf den Screenshots, sieht das Spiel ganz ok aus.
Aber was ich im Trailer für eine Grafik gesehen habe, ging irgendwie gar nicht.
Aber da es Goldeneye ist, mache ich da mal ne Ausnahme.
Ich hoffe, dass das Spiel so gut wird wie es damals der Fall war.
 
irgendwie hat das doch mit denm orginal nix mehr gemeinsam.
spielt das überhaupt nich in russland, an den bekannten orten?
 
Das verärgert mich ja so! Da wird der Name eines Klassikers missbraucht. Bisher sehe ich da keine Gemeinsamkeiten:(
ich hab ja auf ein remake des n64-spiels gehofft, weil das absolut klasse ist, aber bei dem jetzt kann man wohl kaum von nem remake reden. das ist einfach ein neues spiel mit dem namen goldeneye.
sowas ähnliches gabs ja damals auch schon auf der ps2. nur hieß es da goldeneye: rogue agent. das hatte aber nicht mal was mit dem bondschauspieler zu tun, was damls glaub auch noch der brosnan war. und man spielte glaub auch nen bösewicht. hab ich nie gespielt.

aber das neue goldeneye, wenn man es überhaupt so nennen kann, wird an mir vorbei gehn. da speil ich lieber das orginal.
 
Das verärgert mich ja so! Da wird der Name eines Klassikers missbraucht. Bisher sehe ich da keine Gemeinsamkeiten:(

um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht, wie du dazu kommst so was zu behaupten. :confused:
kennst du überhaupt die trailer zum spiel? also wenn du da keine gemeinsamkeiten entdeckst, dann weiss ich auch nicht.

ich bin zwar auch skeptisch, was die endgütlige qualität angeht und ich kapiere ebenfalls nicht, was d. craig in goldeneye verloren hat, aber ähnlichkeiten zum original zu entdecken ist nun wirklich nicht schwer.
 
Ein Wii Game, das ich kompfortabel mit Kontroller zoggen kann ;)
Gekauft.
 
Zurück