Xbox LIVE Gold Family Pack: Vier Gold-Mitgliedschaften zum halben Preis für Familien

HayaBusa_Rising

Benutzer
Mitglied seit
16.06.2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Das is wirklich ein richtig guter schritt von microsoft so etwas anzubieten da kann diese wii nachahme von sony nicht mithalten glaube ich
 
Warum... weils bei Sony gar nichts kostet? :ugly:

Selten zusammenhangloser Kommentar...
 
Ähm, wozu eigentlich brauch ich bei einer Konsole, 4 Goldaccounts? In einer Familie ist die Wahrscheinlichkeit denke ich auch recht gering, mehr als eine Box zuhaben. Oder braucht man irgendwo mehrere Goldaccounts?
 
Ich habe den Text auch nicht verstanden, zumindest nicht warum man mehrere Gold Accounts auf einer Box braucht ???
Kommt so etwas wirklich vor ??
 
Oh man mir gefällt die Richtung, die M$ da einschlägt gar nicht. Wird ja immer mehr auf Familie getrimmt, ich höre schon die piepsigen amerikanischen Kinderstimmen in meinem Ohr... o.O

Das geht mal gar nicht, habe mal letztens wieder Gears of War 2 gespielt und da waren mal locker 3 12 Jährige mit im Spiel. Sowas ist verantwortungslos und die Kinder verblöden immer mehr durch Konsole, PC, Internet, Fernsehen etc. und M$ förderd das auch noch indirekt.
 
Bei mir is das so. Egal welches Spiel ich auf XBox Live Spiele, ich habe immer kleine Kinder dabei. Das war schon immer so und es hat mich auch schon immer generft!
 
Ja da soll mal einer sagem ms kümmert sich nicht um beschwerten. Ich finde das angebot super. So kann ich mal locker 60€ im jahr sparen weiter so ms
 
Ich habe den Text auch nicht verstanden, zumindest nicht warum man mehrere Gold Accounts auf einer Box braucht ???
Kommt so etwas wirklich vor ??

Ich habs auch nicht so recht verstanden.:confused::D
Kann man auch alle vier Accounts zu seinem jetztigen account einfach hinzufügen?
Oder muss man dann vier verschiedene Goldaccounts auf seiner Box anlegen?
Wenn man nämlich das einfach zu seinem Account hinzufügen kann, kann man ne menge Geld sparen.^^
Naja, mal schauen.:D
 
Alter toll und ich darf mir in den nächsten Wochen für 50 Euro eine Gold Mitgliedschaft kaufen, während eine Family 4 für 80 Euro bekommt. Microsoft will die Xbox mit Familien-Orientirung und Kinect wohl endgültig zur Casual Konsole machen. **** dich M$
 
ich kann mir nicht vorstellen, dass das so viele familien machen werden. den meisten, auch wenn mehrere mit einer konsole spiele, reicht doch eine mitgliedschaft. aber immerhin macht ms die preise somit familienfreundlicher.
 
Bin mit unserer Xbox 360 total zufrieden, aber kann absolut nicht verstehen warum die Mitgliedschaft soviel Kohle kostet. Bei einer Playstation muss man nicht bezahlen, die können fröhlich online zocken. Wenn MS schon mit einer Familienkarte prallt...
Warum nicht eine Mitgliedschaft und die Kinder kostenlos. Das wäre fair.
Für mich ist das alles abzockerei von MS. Die meisten in meinem Bekannten- und Freundeskreis besitzen eine Playstation, weil sie auf diese Abzocke keinen Bock haben:-(. Wird endlich mal Zeit das MS aufwacht. Dann würden sicherlich mehr Xbox 360 vermarktet.
 
Zurück