Final Fantasy 14: Keine Xbox 360-Version und 3D-Unterstützung geplant

rocco-rococco

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
507
Reaktionspunkte
0
weis den jemand,ob man für ff 14 monatlich egebühren zahlen muss?wenn ja,sinkt mein interesse daran enorm
 
"IM MOMENT gibt es keine Pläne für eine Xbox 360-Version. Wir sprechen immer noch mit Microsoft über eine Xbox 360-Version, doch im Augenblick arbeiten wir nur an der PS3- und PC-Version"

--> das sagt doch alles :)
 
@rocco: Ja, kostet Geld.

Sieht so aus, als hätte sich Microsoft nicht kooperativ gezeigt was XBL angeht. Daran sind ja schon einige MMOs gescheitert.
 
Weisst du zufällig wieviel es kostet? :P
Und inwiefern nicht kooperativ gezeigt? :S

Das Problem ist wohl immer wieder, dass MS nicht will, dass alle Spieler gemeinsam zocken, d.h. 360-, PS3- und PC-Spieler.

Entweder PC360 oder nüscht - zumindest gerüchterweise.

Zwar gibt es auch FF11 auf der 360, allerdings wurde die Onlineunterstützung für die PS2-Version abgeschaltet, so dass nur PC- und 360-Spieler miteinander spielten. Auch die Erweiterungen gab es nur noch für diese Systeme.

Bzgl. der Kosten: Ich schätze ähnlich viel wie andere MMOS pro Monat, also irgendwas zwischen 10-15 Euro pro Monat.
 
Das Problem ist wohl immer wieder, dass MS nicht will, dass alle Spieler gemeinsam zocken, d.h. 360-, PS3- und PC-Spieler.

Entweder PC360 oder nüscht - zumindest gerüchterweise.

Zwar gibt es auch FF11 auf der 360, allerdings wurde die Onlineunterstützung für die PS2-Version abgeschaltet, so dass nur PC- und 360-Spieler miteinander spielten. Auch die Erweiterungen gab es nur noch für diese Systeme.

Bzgl. der Kosten: Ich schätze ähnlich viel wie andere MMOS pro Monat, also irgendwas zwischen 10-15 Euro pro Monat.

microsoft soll sich mal weniger anstellen. ist doch scheiss egal ob PS3 Spieler mit Xbox 360 spieler zusammen zocken. ich finde es als PS3 zocker sogar besser, dass alle zusammen miteinander zocken.:ugly:
 
microsoft soll sich mal weniger anstellen. ist doch scheiss egal ob PS3 Spieler mit Xbox 360 spieler zusammen zocken. ich finde es als PS3 zocker sogar besser, dass alle zusammen miteinander zocken.:ugly:



Wenn du dir Sony's Pressekonferenz von der diesjährigen E3 anschaust wirst du feststellen, dass Sony alle Gamer als Einheit sieht. Egel ob Core oder Casual gamer und egal auf welchem System. Gamer sind Gamer.
M$ sieht das anders. Ich kann die echt nicht ab. Damit sind nicht deren Produkte an sich gemeint. Die 360 ist ne tolle Konsole, aus Natal kann man vieles machen und ich besitze selbst einen Windows-Desktop PC und nen Windows-Notebook.
Es ist deren Mentalität, die absolut unterirdisch ist. :runter:



at topic:
ob 3D oder kein 3D ist mir bei dem Spiel eigentlich egal. Wichtig wäre nur, dass es monatlich nicht viel kosten würde.
 
Wenn du dir Sony's Pressekonferenz von der diesjährigen E3 anschaust wirst du feststellen, dass Sony alle Gamer als Einheit sieht. Egel ob Core oder Casual gamer und egal auf welchem System. Gamer sind Gamer.
M$ sieht das anders. Ich kann die echt nicht ab. Damit sind nicht deren Produkte an sich gemeint. Die 360 ist ne tolle Konsole, aus Natal kann man vieles machen und ich besitze selbst einen Windows-Desktop PC und nen Windows-Notebook.
Es ist deren Mentalität, die absolut unterirdisch ist. :runter:



at topic:
ob 3D oder kein 3D ist mir bei dem Spiel eigentlich egal. Wichtig wäre nur, dass es monatlich nicht viel kosten würde.


naja vllt wird ja mal der tag kommen wo ps3 spieler mit xbox spieler zocken werden. ^^
 
Wenn du dir Sony's Pressekonferenz von der diesjährigen E3 anschaust wirst du feststellen, dass Sony alle Gamer als Einheit sieht. Egel ob Core oder Casual gamer und egal auf welchem System. Gamer sind Gamer.
M$ sieht das anders. Ich kann die echt nicht ab. Damit sind nicht deren Produkte an sich gemeint. Die 360 ist ne tolle Konsole, aus Natal kann man vieles machen und ich besitze selbst einen Windows-Desktop PC und nen Windows-Notebook.
Es ist deren Mentalität, die absolut unterirdisch ist. :runter:

Man merkt das du keine Ahnung von Wirtschaft hast.

Microsoft bringt von seinen Produkten mehrere Versionen auf den Markt.
z.b. Windows 7 Home, Windows 7 Premium, Ultimate, .... Das ist dafür gemacht das man Windows 7 auch billiger kaufen kann, wenn man die Extras aus Premium/Ultimate nicht haben will.

Das ist bei der Xbox360 genau so, jeder soll die Xbox360 haben die er braucht. Heißt: "Casual"-Gamer (die nur selten Spielen) können zur billigeren Version greifen weil sie keine 250GB HDD brauchen, Geld sparen wollen, etc.
 
naja vllt wird ja mal der tag kommen wo ps3 spieler mit xbox spieler zocken werden. ^^


Dann aber.. sollte das Online spielen mit Xbox LIVE auch kostenlos werden. Wenn das mal passieren würde, das Boxer und PS3ler zusammen on spielen können, müsste man den Onlinedienst eh umbenennen. Mal schauen was uns mit der nächsten Konsolengeneration erwartet. Ich hoffe, die jetzige bleibt lange am Leben. Weil es gibt für beide Konsolen dolle Sachen und in Zukunft wirds für uns sicherlich auch noch coole Sachen geben auf die wir uns freuen können.

Was mich an Microsoft nervt, ist deren Bezahlmethoden. Die sollten mal überdacht werden.
 
Also ich denke das man sich ziemlich sicher sein kann, dass auch irgednwann ne 360 Version kommt.
Aber eigentlich ist es mir gleich.
Liebe zwar Final Fantasy, aber da Teil 14 ein Online-Rollenspiel ist, interessiert mich das Spiel somit nicht.
 
na dann haben die spekulationen auch endlich ein ende, ob es ne xboxversion geben wird, oder nicht. aber da es ein reines onlinespiel wird, interessiert es mich eh nicht, egal für welche konsole es kommt.
 
Zeigt, dass du den Artikel nicht gelesen hast Nizzle... ;)
 
Find ich besser so, Final Fantasy ist sowieso eine Playstation-Reihe.
 
Zeigt, dass du den Artikel nicht gelesen hast Nizzle... ;)

Das ist auch schwer möglich wenn man in 10 Minuten 15 News kommentiert :lol:

@Topic: Sehe das ähnlich wie einige andere. Onlinespiele interessieren mich nicht wirklich...außerdem ist FF für die 360 eh geflopt, oder?
 
Hab zwar kein Interesse an nem Online-Rollenspiel für die, die es interessiert, wäre es aber schon ganz schön, wenn MS den Arsch hochbekäme und sich nicht so anstellen würde.

Dir ist aber schon klar, dass die ersten drei Teile für Nintendo entwickelt wurden, oder? ;)

Wohl eher die ersten 6. ;)
 
naja vllt wird ja mal der tag kommen wo ps3 spieler mit xbox spieler zocken werden. ^^


Ich fänds gut!!! Vor allem wenn dann auch noch PCler und Handhelds mitmischen könnten. So wären alle miteinander verknüpft. Theoretisch wäre sowas möglich.


Man merkt das du keine Ahnung von Wirtschaft hast.

Microsoft bringt von seinen Produkten mehrere Versionen auf den Markt.
z.b. Windows 7 Home, Windows 7 Premium, Ultimate, .... Das ist dafür gemacht das man Windows 7 auch billiger kaufen kann, wenn man die Extras aus Premium/Ultimate nicht haben will.

Das ist bei der Xbox360 genau so, jeder soll die Xbox360 haben die er braucht. Heißt: "Casual"-Gamer (die nur selten Spielen) können zur billigeren Version greifen weil sie keine 250GB HDD brauchen, Geld sparen wollen, etc.


looooool Herr Wirtschaftsguru ^^ wo ist nun der Bezug deines Post auf den meinen??? ES GIBT KEINEN!!! muahahahahahaha :autsch: :ugly: ;):hoch: ...sehr schön. :)

@Topic: Sehe das ähnlich wie einige andere. Onlinespiele interessieren mich nicht wirklich...außerdem ist FF für die 360 eh geflopt, oder?



Teil 13 ja. 14 müsste deswegen ja nicht unbedingt auch floppen. :)

Wohl eher die ersten 6. ;)

hatte ich mir auch gedacht :) aber unwichtig. Was Gen sagen wollte war schon richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein unsinn, phantasy star online läuft auch auf 360 ohne dass man eun gold abo braucht. wieso soll dann FF14 nicht gehen?
 
Zurück