THQ: Devil's Third, Saints Row 3, Darksiders 2 kommen 2012, UFC Trainer angekündigt

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Auf Darksiders 2 freue ich mich besonders. Aber bitte coolere Endbosse und mehr Aktion. Aber alles in allem war der erste Teil gelungen. Sonnst würde das Spiel auch nicht auf meiner Liste stehen ;)
 
Saints Row 3, Saints Row 3, Saints Row 3, Saaaaaiiiiiinntssss Rooooowwww Dreeeiiii. :hoch:

Da freue ich mich auch schon riesig drauf. Teil 2 war Spitze! Das Ende erst!
 
Saints Row 3, Saints Row 3, Saints Row 3, Saaaaaiiiiiinntssss Rooooowwww Dreeeiiii. :hoch:

Da freue ich mich auch schon riesig drauf. Teil 2 war Spitze! Das Ende erst!

Mit der Saints Row Serie konnte ich bis jetzt nicht viel anfangen.
Spiele waren für mich ziemlich mittelmäßig.
Vielleicht, gefällt mir ja Teil drei besser.;)
Auf Darksiders 2 freue ich mich hingegen sehr.
Schade das es aber noch bis 2012 auf sich warten lässt.:rolleyes:
Auch Devil´s Third sieht für mich persönlich sehr vielversprechend aus.:hoch:
 
Saints Row 3, Saints Row 3, Saints Row 3, Saaaaaiiiiiinntssss Rooooowwww Dreeeiiii. :hoch:

Da freue ich mich auch schon riesig drauf. Teil 2 war Spitze! Das Ende erst!

ohja, darauf freue ich mich auch, hab den 1ten teil nie gespielt, aber teil 2 hab ich geschenkt bekommen und war positiv überrascht, war deutlich besser als es mir gesagt wurde, zwa nich tauf gta niveu, aber spaß hats gemacht.
 
darksiders 2 wird für mich definitiv einen blick wert sein.nach dem echt geilen finale von teils 1 muss ich mir das schon reinziehen.
 
devils third sieht schon mal recht interessant aus.
werd ich auf jeden fall im auge behalten und auf darksiders 2 freu ich mich auch schon. bin schon gespannt, um was es da dann gehen wird.
 
Der Trailer weiß echt zu gefallen. Aber bevor ich mir Devil's Third kaufe, wird sich erst mal Darksiders 2 geholt.
 
Zurück