Need for Speed - Hot Pursuit: Entwickler wollen Spiel als "soziales Erlebnis"

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Hörrt sich cool an. Dann kann man mit anderen Gamern Rennen ausmachen.
 
Jetzt wird es nicht mehr das "beste NfS aller Zeiten - jetzt wird es "das beste Spiel überhaupt". Wer's glaubt wird seelig. Ich werde mir lieber TDU2 kaufen. Sechs Monate nach dem Release bekommt man ein NfS sowieso zu Spottpreis. :rolleyes:
 
*gähn* ich will kein soziales Erlebnis, ich will einfach nur meinen Spaß und das auch allein. Die Leute heutzutage haben vermutlich eh zuviele "Freunde". Zumal das ganze am Ende doch nix weiter wird als mit unterschiedlichen Wagen rumzufahren und Statistiken zuhaben. Wooooow was für ein Ereignis. :rolleyes:
 
Ich gehe stark davon aus, dass die Burnout-Macher das schon richten werden. Ich hoffe allerdings auch das es den Hot Pursuit Modus auch offline für eine Konsole geben wird.

Dann könnte es Need for Speed Hot Pursuit 2 als bestes NfS ablösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich bleibt das social network zeug im hintergrund. ich leg absolut keinen wert auf so nen kram. ich will ein rennspiel und kein facebook-ähnliches rennspiel, bei dem ich in der lobby rumhäng und nachrichten schreib.
 
Zurück