Nintendo hat "keine Eile" auf dem Heimkonsolenmarkt

Kutscherpfiff90

Gelöscht
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
402
Reaktionspunkte
0
Mich würde mal interresieren wie wie lang der Akku vom 3DS halten soll und wie lange es dauert bis der 3DS 2.0 rauskommt ^^
 
jep würde ich auch sagen wenn ich inerhalb von ca 3 jahren mehr als 60 millionen konsolen verkauft hätte
 
Bei dem Erfolg der Wii, kann sich Nintendo denke ich auch noch ein bisschen Zeit lassen.^^
 
müssen die ja selber wissen, wie schnell die auf dem markt reagieren wollen. die wii verkauft sich gut und auch der software support passt. da kann man sich dann schon etwas zeit lassen mit nem nachfolger und den dann in der zwischenzeit ordentlich entwickeln.
 
Ich persönlich finde es gut dass sich alle drei Konsolenhersteller in dieser Konsolengeneration viel Zeit lassen! Es müssen eben nicht alle 5 Jahre neue Konsolen kommen.....sehr gute Entscheidung^^
 
Zurück