Special: Sonys Highlights der E3 2010

Bei Killzone 3 bin ich noch skeptisch, es gibt sooo viele Shooter und ob der neueste Teil sich von der Masse abheben kann!? Als Multikonsolero griefe ich auf jeden Fall zu Gears of War 3, da weiss ich dass ich nichts falsch machen kann.
Ansonsten ist GT 5 auf jeden Fall gekauft :hoch:

Der schlappe Rest den Sony da anbietet ist für mich von gar keinem Interesse.

Mein E3 Ranking:

1. Nintendo (der 3Ds wird der Hammer)
1. Microsoft (Fable 3, Kinect, neue xBox ...)
3. Sony (s.o.)
 
Hört sich ganz geil an, denke das Killzone 3 wieder richtig abräumen wird, wenn es erscheinen wird, dann stellt es wieder mal locker Gears of War in den Schatten. Das mit dem FF XIV hört sich auch geil, wird sofort gekauft wenn es erscheint, auch wenn es zwar monatl. Kosten haben wird.
 
ich hätte erwartet das sie agent oder uncharted3 oder noch besser ein neues spiel zeigen würden stadtdessen kriege ich move (kenn ich) ,killzone 3 (kenn ich auch), gt 5
(kenn ich auch) und twisted metal hat mich nicht gerade begeistert
 
interessant, dass die portal 2- und steam-ankündigung von gabe newell nicht mal erwähnt wird, wobei das sicher die grosse überraschung in der sony-PK war.
 
von den hier gezeigten themen freu ich mich besonders auf killzone 3, gt5 und ghost of sparta. infamous 2 ist auch noch interessant. aber der rest, speziell 3d, juckt mich nicht.
 
wurde eig etwas neues zu playtv 2 für die ps3 verkündet?? besonders im hinblick auf kabel- und sat-anschluss mein ich
 
Die Sony-PK fand ich persönlich richtig gut, jedoch haben mir echte Überraschungen gefehlt. Zum Beispiel die "PSP2", "Uncharted 3", ein neues "Ratchet & Clank", etc.
 
Zurück