Activision ist "besorgt" über den Preis von Move und Kinect

Krux2901

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.02.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Wollen die mich verarschen???? die sollen mal die preise für die MW 2 Karten senken, dann kann ich so ne aussage akzeptieren!!
 
Ausgerechnet ActiBlizz muss sich da melden, ausgerechnet die, die hier Wucherpreise am liebsten fest verankern würden, diese Bastarde.
 
Ausgerechnet ActiBlizz muss sich da melden, ausgerechnet die, die hier Wucherpreise am liebsten fest verankern würden, diese Bastarde.

ohja, da gebe ich dir vollkommen recht, des ist schon ein hohn das die sich um zu hohe preise aufregen, jetzt noch ea dazu und es ist perfekt
 
Recht hat er ja, dass alles viel zu teuer ist, aber da sollen die doch mal den ersten Schritt dann machen anstatt nur um her zu jammern, sie haben ja selber nur Wucherpreise...
 
Ich musste echt lachen als ich das gelesen hab.
Jetzt will Activision noch Sony und Microsoft dazu bringen ihre Produkte billiger zu verkaufen damit sie einen größeren Markt haben und somit mehr ihrer teuren Spielen verkaufen können. - "Kunde ist König"

Außerdem sollten sie lernen Spiele als ganzes zu verkaufen für 30-40€, und erst dann um andere sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise sind echt zu teuer um Erfolgreich zu sein, aber solche Aussagen
gerade von Activisionsind doch sehr lachhaft.
Die nimmt doch keiner ernst.
 
Nun,ich habe keine Ahnung wie Teuer Move wird,aber relativ sicher ist wenn man im Multiplayer vor der Konsole zocken will darf man sich mehrere holen...da wird sich nicht viel mit dem Kinect-Preis tun...welcher auch zu teuer ist...aber die Leute geben ja auch 100+€ für Plastikinstrumente aus....
 
is doch ganz logisch:
die leute sollen mehr geld für ihre spiele haben, die bekanntlich ja 10€ teurer sind als bei anderen publishern
 
Ausgerechnet ActiBlizz muss sich da melden, ausgerechnet die, die hier Wucherpreise am liebsten fest verankern würden, diese Bastarde.

Ziemlich hart ausgedrückt findest du nicht?:D
Außerdem denke ich, dass Activision/Blizzard nicht der einzige Publisher sein wird, der sich über die Preise für Move und Kinect zu Wort melden wird.;)
Da werden sicherlich noch einige folgen.
Ich finds auch zu teuer.:rolleyes:
 
Trotzdem ist es schon war, gerade Activision meldet sich zu Wort. 1200 MS-Points für ein lächerliches Mappack (ist mir egal ob es gut ist =D) und dann würden sie gerne einen CoD MMO haben, damit sie wie bei WoW pro Monat Geld verlangen können.
Wer im Glashaus sitzt sollte wirklich nicht mit Steinen werfen.
 
Wassn?
Stimmt doch, der Preis für den ollen Fuchtelmist ist der Wucher schlechthin.
MS und Sony bieten diesen Quatsch für eine Zielgruppe an, die voll und ganz mit der Wii zufrieden ist.
Neue Zielgruppen erreichen die mit dem Kram nicht.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es genug Core und Hardcorezocker gibt, die die Geräte zu einem Hit machen.
Und das dann auch noch zu den Preisen?
Nein Danke.
 
die affen affenvision sollen lieber nach ihrem eigenen kram gucken. die haben immerhin die schlimmste preispolitik überhaupt. der drecks abzockerladen soll sich erst mal an die eigene nase fasse, bevor man sich sorgen machen sollte über die preise anderer hersteller.
 
Zurück