Prince of Persia: Die erfolgreichste Videospielverfilmung aller Zeiten

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Habe den Film noch nicht gesehen. Werde mir wascheinlich wenn er auf Bluray rauskommt den Film mal anschauen^^.
 
Hab deb Film im Kino gesehen und fand wirklich klasse !
und alle mein Komparsen waren in der hinsicht auch das der Film wirklich klasse war
wenn er auf Blu-ray erscheint ist sogut wie gekauft !
 
Ich fand ihn super und was witzig war als ich in USA war in den pfingstferien hingen überall plakate mit Prince of Persia im kono am 28 Mai^^ bei uns kam er shcon am 20.
 
habe ihn zwar noch nicht gesehn, aber alle die ich kenn haben mir gesagt der er super ist. werde ihn mir auf jeden fall auf bluray holen.
 
Habe mir den Film noch nicht angeschaut, aber das er gut sein soll, habe ich schon des öfteren gelesen.^^
Werde ihn mir mal aus der Viedeothek ausleihen, wenn er erhältlich ist.
 
War im Kino und kann sagen echt super der Film. Wir gekauft sobald er auf Blu-ray erscheind.
 
Ist doch wirklich cool!^^ Und Jake Gyllenhall passt perfekt in die Rolle des Prinzen.
 
Wundert mich nicht, der Film passt von seiner art sowohl für Fans als auch für Zuschauer, die nie einen Teil der Reihe gespielt haben. Eine einzige kleine Kritik am Film: Für mich benutzt der Film Slow-Mo-Shots etwas zu häufig, zum Ende hin wurden die nervig.
 
also ich fand den film jetzt nicht schlecht, aber wirklich gut fand ich ihn auch nicht.irgendwie hatte ich permanent das gefühl es wurde potenzial verschenkt in dem film.stellenweise finde ich die kameraführung und den schnitt echt mies.besetzt finde ich ihn gut und das end egefiel mir auch sehr.in meine dvd/bluraysammlung kommt er aber nicht.
 
ich fand den richtig gut. der humor ist mal wieder klasse und jake gyllenhall passt auch perfekt in dei rolle.
der film hats auf jeden fall verdient so ein gutes ergebnis einzuspielen.
 
Ich fande den Film aufjedenfall gut zum Teil auch wegen dem Humor. Die Storyline musste natürlich abgeändert werden aber das hat mich nicht gestört, sie war gut inszeniert, hab aber schon einige viel deutlich bessere gesehn.

"Diese Nachricht verbreitete sich so schnell wie eine Geschlechtskrankheit in einem türkischen Harem!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Konkurrenz nicht unbedingt ein Wunder. Zudem sollte man berücksichtigen, daß diese Produktion mit entsprechenden Mitteln und den ganzen Möglichkeiten eines Disneykonzerns unterstützt wurde.
 
Echt ?
Also ich meine der war net schlecht aber Resident : Evil Afterlife 3D :D:D:D
 
Zurück