Dance Central: Erscheint vielleicht auch für die PS3, aber nicht für die Wii

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Ne danke das ist mir zu peinlich. Bei manschen Kinekt spielen muss man so albern herumhampel. Da ist mir Move lieber. Und wenn ich tanzen wollen würde dann doch nicht vorm Fernseher.
 
[Quote/]Ne danke das ist mir zu peinlich. Bei manschen Kinekt spielen muss man so albern herumhampel. Da ist mir Move lieber. Und wenn ich tanzen wollen würde dann doch nicht vorm Fernseher.[/Quote]

Ganz deiner Meinung! Wer tanzen, rennen, springen will soll das doch bitte an der frischen Luft tun! Ist gesünder, billiger, cooler und auch angenehmer für die Nachbarn! Natal ist für mich kein Spiel mehr, alles was man dort davor machen kann macht doch in echt viel mehr Spaß und Sinn! Wii oder Move hingegen haben wenigstens noch den Grundgedanken eines Spiels
 
ohje also wegen mir brauchen die das nicht für die ps3 machen.
ich brauch das absolut nicht.
 
Dance Central könnte das Verkaufsargument für Kinect werden, Harmonix hat ja schon mehrfach Sinn für solche Dinge gehabt.

Das Ding muss im Bundle mit Kinect verkauft werden, dann klappt es auch mit Kinect.

Mit Move stelle ich mir das alles andere als ebenbürtig vor. Zum einen weil man Controller in der Hand halten muss, zum anderen weil der untere Teil des Körpers nicht 1:1 in 3D erfasst werden kann. Hierfür bräuchte man bei Move zusätzlich Move-Schuhe.

Dinge wie Dance Central oder dieses Yoga-Game sind Dinge, für die Kinect ideal geeignet ist.
 
Zurück