PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 23.06.10

D-Chan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
667
Reaktionspunkte
0
SEGA FEIERT GEBURTSTAG MIT VIELEN SONDERANGEBOTEN - YAY! :)

Und was bekommt man? Spiele mit Sonic. :(

Wenn man stattdessen Alex Kidd oder Wonder Boy genommen hätte, statt "Sellout Sonic". Aber vielleicht kommen sie ja dran, wenn sie ihren Jahrestag haben. Oder eines der älteren Sega Systeme (Master System, Mega Drive). Dann könnten sie die besten Titel von diesen im Store anbieten.

Die Veröffentlichung der SE von Monkey Island ist allerdings gut. Jetzt muss man nur noch herausfinden, wie man eine alte Amiga-Maus an die PS3 anschließen kann. Von wegen Retro-Gefühl. ;)

Was mich allerdings stutzig macht, sind die Videos (Alien vs. Predator Launch Trailer). Ich dachte, das wurde schon vor Monaten veröffentlicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesmal gibt es wieder sehr gute Angebote im PSN, aber das mit Sonic ist am besten.
 
für mich war nur die 3te episode von sam and max dabei. sonst nichts. monkey island hab ich mir vor ein paar wochen schon ausm us-store geholt.
 
Zurück