Kinect-Technologie kommt für PC und Fernseher

Kutscherpfiff90

Gelöscht
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
402
Reaktionspunkte
0
Für was brauch ich das im Fernseher? Wenn ich aufm Sofa da bissl hin und her rutsche schalte ich ja gleich um ^^
 
Nee, das Teil ist extrem zielgenau, das regiert wirklich nur wenn du mit der Hand auf den Fernseher zeigst und in eine Richtung winkst.
 
Achso, so zielgenau soll das wirklich sein ????
Unmöglich das so ein System immer ausschließen kann das ich mich nicht nur unterhalte, oder auf dem Bildschirm was kommentiere, vielleicht auch nur eine Fliege vertreibe.
Selbst wenn es wirklich so fehlerfrei funktioniert, wo ist der Vorteil gegenüber einer Fernbedienung, die ich in so ziemlich jeder Lage benutzen kann, ohne mich eventuell
mit der Hand richtung TV zu beugen.

Ich möchte so ein System nicht im vornherein schlecht reden, aber wenn es was altes ablösen soll, sollte es mehr Vorteile als nachteile bieten.
Ist eben das selbe wie bei der Wii, meist funktionierts recht gut, wird aber nie so angenehm und genau wie mit einem Kontroller, und oft werden Aktionen übertragen die ich nicht beabsichtigt habe.

Fält für mich unter die Kategorie ganz nett aber eher sinnlos.
 
Früher oder später wird das Standart und auserdem ist es besser als Move. ^^
 
Berenson meinte außerdem, dass man die Kamera in Fernseher einbauen wolle, sodass die Technologie auch beim TV-Schauen alleinige Kontrolle durch Menschenhand bieten würde.
Das funktioniert jetzt schon... Nennt sich Fernbedienung.
 
ich versteh den sinn davon beim tv auch nicht. da reicht doch völlig die fernbedienung. so oft schaltet man ja auch nicht hin und her oder macht lauter oder leise, das man sowas brauchen könnte.
 
was ich bisher gesehen habe-es ist unpräziser,umständlicher und langsamer als eine fernbedienung.ob das so jetzt der bringer sein wird oder jemanden interessiert,als netter gimmick vielleicht.
vielleicht sollte man es apple in die hand drücken,selbst wenn sie der steuerung auch nix interessantes abgewinnen,wären sie bestimmt in der lage das ding millionenfach zu verkaufen wie zb das ipad,das vor allem dadurch glänzt das ihm so einiges fehlt.
 
Oh man ich habe doch keinen bock wenn ich auf meinen Sofa Fernseh gucke, die ganze zeit mit meinen Armen herumfuchteln zu müssen. Da bleibe ich lieber bei der Fernbedienung^^.
 
Zurück