Xbox 360: Kinect kostet wohl 150 Euro

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
das ist aber echt mal richtig teuer.
schon heftig der unterschied zum playstation move.
 
das ist aber echt mal richtig teuer.
schon heftig der unterschied zum playstation move.

Stimmt nicht ganz, bei Kinetec kannst du sofort mit 4 Spielern loslegen ohne Extrazubehör........bei Move verhält es sich wie bei der Wii. Du musst für jeden Spieler die Fuchtelstäbe kaufen, von daher ist Move bei Ausrüstung für 4 Spielern teurer wie Kinetec.

mfg
 
finde kinect sehr ineterssant und revolutionär, aber habe leider keine XBox :(
 
Stimmt nicht ganz, bei Kinetec kannst du sofort mit 4 Spielern loslegen ohne Extrazubehör........bei Move verhält es sich wie bei der Wii. Du musst für jeden Spieler die Fuchtelstäbe kaufen, von daher ist Move bei Ausrüstung für 4 Spielern teurer wie Kinetec.

mfg

Von der Seite hab ich das noch garnicht überlegt. Das hört sich ja so dann ganz ok an, obwohl es trotzdem stark teuer wär.
 
Von der Seite hab ich das noch garnicht überlegt. Das hört sich ja so dann ganz ok an, obwohl es trotzdem stark teuer wär.

Wie auch immer, teuer ist beides und wie viel Spaß es letztendlich macht muss man eben mal sehen. Mein Favorit ist eher Kinetec, weil es wirklich mal ein ganz neuer Ansatz ist......vorausgesetzt es funktioniert einwandfrei. Ich mein für 150€ könnte man bei Amazon auch 3-5 gebrauchte Topgames kaufen.
Warten wir mal ab................

mfg
 
Bei den damaligen 400€ für die Xbox360 und den 600€ für die PS3 hat doch auch jeder gemeckert und trotzdem haben es alle gekauft.

Wir deutschen wollen immer das beste und am besten alles so billig wie möglich.
Und im Endeffekt kaufen es dann doch alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke das teil wird genau wie sonys nunchuck klon an mir vorüberziehn.
 
nach wie vor denke ich dass ms den preis nach unten schrauben sollte sollte dies der angepeilte preis sein. ggn move zieht man so klar den kürzeren, und ich persönlich würde es dann auch vorziehen move zu kaufen. bei 100 euro sollte sich der preis echt einpendeln wenn das teil verkauft werden soll, unabhängig von verkaufscharts von amazon oder ähnlichem
 
nach wie vor denke ich dass ms den preis nach unten schrauben sollte sollte dies der angepeilte preis sein. ggn move zieht man so klar den kürzeren, und ich persönlich würde es dann auch vorziehen move zu kaufen. bei 100 euro sollte sich der preis echt einpendeln wenn das teil verkauft werden soll, unabhängig von verkaufscharts von amazon oder ähnlichem

Weshalb? Hast Du mal nachgerechnet, was eine komplette Move-Ausrüstung kostet?
 
Weshalb? Hast Du mal nachgerechnet, was eine komplette Move-Ausrüstung kostet?
Hast Du mal nachgerechnet was ne Wii kostet?
Wenn ich fuchteln will dann kauf ich mir lieber wieder für 40€ mehr so ne Nintendokiste.
Mal davon abgesehen das der ganze Fuchtelkram völlig lächerlich ist.
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Move oder Kinect einen sonderlich nennenswerten Erfolg haben und schon gar nicht zu dem Preis.
Die Wii hat doch schon einen Großteil der Casual Gamer auf ihrer Seite und die kaufen sich niemals so einen absolut überzogen teuren Kram.
Die Einzigen Käufer werden paar Hardcorefans sein.
 
Xbox 360: Kinect kostet wohl 150 Euro !

Na dann , gute Nacht bei immensen verluste von Kinect verkäufen !
ich werde mir erst holen wenn es bei E-bay etwas güstiger ist .
 
Auf jeder Page steht was anderes. Das einzig Glaubwürdige was ich bisher gelesen habe, war auf einer Englischen Seite. Wo ein Sprecher von MS sagte das es sich bei den Preisen nur um Plazhalter handelt und die Preise in den nächsten Wochen bzw. Monaten bekannt gegeben werden!
 
jertzt sind es wieder platzhalter...das ist doch schwachsinn. wenn man keinen preis hat, dann schreibt man auch keinen hin. und nicht einfach irgendwas. so ein blödsinn und das auch noch im shop von ms. glaub nicht dass das ein platzhalter ist. ich denke eher, dass sich ms nochmal gedanken macht, ob die 150 dollar gerechtfertigt sind. hat ja auch immerhin krítik gehagelt, was den preis angeht.
 
150 Dollar sind ne Menge Geld - ich hoffe, sie machen sich noch ein wenig Gedanken über den Preis.
 
Natürlich wird es um die 150€ kosten. Betriebs- und Herstellungskosten wollen doch auch abgedeckt werden.
Und die, die hier am meisten über den Preis meckern, würden sich Kinect sowieso nie kaufen, auch wenn es billiger wäre.
 
Cool...aus ca. 40 USD empfohlenem VK für Kinect-Games werden bei uns 53 Euro...
 
Mit so einem Preis trift man nicht den Massenmarkt, viele die schon ne Xbox besitzen und um Kinect erweitern möchten, überlegen vielleicht die 50,- Euro mehr für ne Wii
samt 2 Contollersets und 2 Games zu kaufen, und damit neben Next-Gen somit auch Mario, Zelda und Co zoggen zu können.

Casualgamern dagegen ists egal, was eine Console für eine Leistung hat, die achten da mehr auf den Preis, und greifen zum Wii Komplettset für eben 199,- Euro, statt zum Xbox 360 Kinect Set, das ja mindestens 249,- Euro ev. sogar 299,- Euro kosten soll.

Der größte Vorteil in diesem ganzen Kinect Konzept, wäre gegenüber der Konkurenz eben nur der Preis gewesen, da man so ein Kamera Only System sehr preiswert herstellen kann, und über einen niedrigen Preis selbst Zweifler zu nem Kauf zu bewegen.

@Donapulo,
deine Rechnung scheint ja aufzugehen, ich zweifle auch an Kinect, und hatte vorher auch nicht vor es mir zu kaufen.
Davon konnten mich auch jetzt die Präsentation und besonders dieser Preis nicht überzeugen.
Trotzdem dürfen Leute wie nneroo, ich und alle Kinect verweigerer an dieser
Diskussion teilnehmen und unsere Meinung kundtun, was würde das sonst auch für eine Kinekt Pro Only Diskussion werden.
 
Solange nur olle Casual Games dafür gemacht werden interessiert mich kinect nicht. Der Preis ist auch zu hoch. Werde wohl zu Playstation Move greifen, da es billiger ist und Socom 4 und Resident Evil 5 auch unterstützt werden , allerdings müssen auch da mehr Hardcore Games unterstützt werden, was aber in Zukunft sicher passieren wird. Die beiden Games sind nämlich ein guter Anfang.
 
Also auch nicht billiger und teurer wie die normalen Core Spiele, sage ich mal.
Bei meinem Media Markt kosten die Spiele immer so 49-54 Euro.
Manchmal auch 59 Euro.
Das aber ehr selten.
 
Zurück