Singularity: Grafik-Vergleich PS3 vs. Xbox 360 - welche Version hat die Nase vorn?

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
gravierende unterschiede kann ich keine fesststellen, aber die ps3-version sieht zum teil schärfer aus.
 
Also ich kann hier kleine Vorteile für die PS3 erkennen.
Bessere Regen, Feuer und Wassereffekte. Die X360 Version sieht zudem auch etwas schwammig bzw. unscharf und blass aus.
Ansonsten gibt es tatsächlich kaum einen Unterschied.
 
Sieht wirklich nach einem minimalen Vorteil für die PS3 aus. Die 360 Version sieht in den Bildern leicht blasser, manchmal auch etwas gröber aus.

Vlt läuft 360 Version, wie schon bei Split/Second, einfach in einer geringeren Auflösung als die PS3 Version. Wenn dem so ist, dann wir die 360 Version aber sicherlich in der Performance Vorteile gegenüber der PS3 Version haben.
 
Die Xbox360 version ist etwas schwammig, aber davon wird das Spiel auch nicht schlechter.
 
Die PS3-Fassung hat kräftigere Farben und die Texturen sehen ein wenig knackiger aus. Ansonsten kann ich keine Unterschiede entdecken.
 
boah man cynamite zeigt schon wieder so eine sch****
das kann doch wohl nicht wahr sein na und die ps3 grafik sieht besser aus bei singularity und jetzt wasist daran so schade wenn red dead besser auf der xbox aussieht man gibt euch alle zufrieden mit den konsolen die ihr habt und wenn ihr so etwas sieht dann klickt einfach nicht auf die seite auch wenn neugier euch kontrolliert
dann regen sich alle auf und es kommt wieder zum krieg
mfg

Hayabusa
 
boah man cynamite zeigt schon wieder so eine sch****
das kann doch wohl nicht wahr sein na und die ps3 grafik sieht besser aus bei singularity und jetzt wasist daran so schade wenn red dead besser auf der xbox aussieht man gibt euch alle zufrieden mit den konsolen die ihr habt und wenn ihr so etwas sieht dann klickt einfach nicht auf die seite auch wenn neugier euch kontrolliert
dann regen sich alle auf und es kommt wieder zum krieg
mfg

Hayabusa

Alter kannst du nich mit Punkt und Kommer schreiben??? Ich Verstehe kein Wort von deinem .....!!!
 
Die Xbox360-Version sieht "weichgespült" aus, während die PS3 leicht schärfer aussieht. Der Verlierer ist hier aber eindeutig die PC-Version für mich.
 
das erste Spiel das besser aussieht als Xbox 360 !
weil die Xbox version sieht echt matschiger aus .
 
jop bin auch der meinung, dass die ps3-version schärfer ist. aber das ist auch das einzige, was auffällt.
 
gravierende unterschiede kann ich keine fesststellen, aber die ps3-version sieht zum teil schärfer aus.

jop bin auch der meinung, dass die ps3-version schärfer ist. aber das ist auch das einzige, was auffällt.

Du wiederholst dich langsam. :D

Finde auch das die PS3 Version schärfer aussieht.
 
Zurück