Schlag den Raab: Ab Herbst für Nintendo Wii und PC

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
"Das Spiel wird Originalstimmen von Elton, Matthias Opdenhövel und Stefan Raab höchstpersönlich enthalten."

juhuu, also wenn die Originalstimmen dabei sind, dann kann das Spiel ja nur geil werden.^^
hahaha...
Also mal ehrlich, ich denke man kann sich sicher sein, dass dieses Spiel sehr grottig werden wird.
 
"Das Spiel wird Originalstimmen von Elton, Matthias Opdenhövel und Stefan Raab höchstpersönlich enthalten."

juhuu, also wenn die Originalstimmen dabei sind, dann kann das Spiel ja nur geil werden.^^
hahaha...
Also mal ehrlich, ich denke man kann sich sicher sein, dass dieses Spiel sehr grottig werden wird.

Ja ich kann mir auch nicht vorstellen das, dass Spiel was wird. Da guck ich lieber Schlag den Raab im Fernsehn. Da spart man sich 40 Euro und im Fern ist es sicherlich 100% spaßieger als auf Wii oder PC^^.
 
Raab würde ich schon gerne schlagen und Elton und die Typen die so einen Müll programmieren. Nicht das ich dieses "Spiel" konsumieren werde, aber all die Wesen, welche an ein wie auch imer geartetes Spielvergnügen glauben werden, sollten durch diese Aktion profilaktisch gerächt werden.
 
Ok das finde ich cool, dass es bald auch Schlag den Raab als Spiel gibt.
Auch, dass das Spiel nicht so gut wird stört mich nicht (das Spiel wird nicht so gut, weil man schlechte Erfahrungen mit TV Serien/Film Spielen hat). Release ist übrigens am 30.09.2010 (laut amazon.de).

Was mich aber schon seit ca. 3 Monaten beunruhigt ist folgendes:
http://www.amazon.de/F-Distribution-GmbH-Total-Events/dp/B003ISQQR2/ref=sr_1_21?ie=UTF8&s=videogames&qid=1277393035&sr=8-21

Mal sehen, was das für eine Spiele-Sammlung wird :D
Wok WM gab es ja schon einmal auf PC^^
 
Wenn man von den ersten "Wer wird Millionär"-Spielen mal absieht war alles in dieser Richtung bisher ziemlich grottig. Ich glaube nicht, dass "Schlag den Raab" sich hier sonderlich auszeichnen wird.
 
Wenn man von den ersten "Wer wird Millionär"-Spielen mal absieht war alles in dieser Richtung bisher ziemlich grottig. Ich glaube nicht, dass "Schlag den Raab" sich hier sonderlich auszeichnen wird.

Ich denke mal das es so eine Art American Gladiator für Arme wird...nur mit dämlicheren Spielen ;)
 
naja, immerhin sind die orginalsprecher dabei, trotzdem glaub ich nicht, dass es gut wird. ist wohl auch nur wieder so ne minispielsammlung. also nix für mich.
 
Zurück