Singularity: Brutale Bilder - trotz USK-Schnitten fließt ordentlich Blut

Ich habe kein Geld für geschnittene Spiele.

hahaha...
So kann man es natürlich auch sehen.
Und auf die Frage, ob in Deutschland zu viel geschnitten wird, gibt es nur eine Antwort.
JA..................:rolleyes:
Ich finds einfach Scheiße.
Aber dieses Thema wurde ja schon oft genug geredet.
Wenn das Spiel was taugt und ich es haben will, wirds über Importhändler bezogen.
Fertig aus.:D
 
Ich lasse mir als Erwachsener Spieler nicht vorschreiben was ich zu Spielen hab. Wenn ein Spiel geschnitten wird, kaufe ich mir das als Import!!! Fertig!
 
ich kann schon jetzt das grinsen meines importhändlers sehen
 
Wird zuviel geschnitten? alleine schon die frage, kann mich biermann76 nur anschließen, bin 30 jahre und hab kein bock auf zensur, ärger mich schon das ich mir die blu ray "gamer" versehntlich geschnitten gekauft hab, könnte kotzen, aber selbst schuld, machen die importhändler halt wieder die kohle, greetz bobby
 
Ich lasse mir als Erwachsener Spieler nicht vorschreiben was ich zu Spielen hab. Wenn ein Spiel geschnitten wird, kaufe ich mir das als Import!!! Fertig!
Das sehe ich auch so. Mittlerweile rege ich mich darüber gar nicht mehr auf und besorge es mir aus UK oder Österreich.
 
trotz zensur brutal zu sein ist ja schön und gut, aber sobald geschnitten wird kommt für mich nur noch die importversion infrage - da mach ich keine ausnahme nur weil jetzt gerade mal nach den schnitten noch was von gewalt übrigblieb.
 
Geschnittene Version wird nicht gekauft - ganz einfach. Wozu gibt es Importe?
 
wann kommt denn das raus da steht was falsches wir sind schon fast im 3.Quartal 2010 und da steht 1.Quartal 2010
 
...24.Juni ...jetzt?!?! heute?! oder in einem Jahr?? ..ich habe nicht mal tests mitbekommen..ich bin verwirrt!
 
ich hätte nicht gedacht, dass es so hier erscheint. war eher der meinung, dass die schnitte gravierender ausfallen würden.
aber nicht schlecht, dass die usk es da doch nicht so ernst genommen hat.
 
Das Game scheint nichts für Weicheier zu sein. Hatte es heute schon in der Hand und wollte es kaufen. Habe es leider nicht getan und ärgere mich nun tierisch darüber.
 
So,hab's heute beendet...klare Empfehlung an alle,die etwas mit Wolfenstein,Half Life,Bioshock oder Quake anfangen können! Klasse Atmosphäre! Hab allerdings die englische Version...;-)
 
Zurück