Ubisoft: "Die Leute wollen mehr Assassin's Creed"

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Ich freue mich total auf das Spiel. Ich hoffe nur das,dass Kampfsystem besser wird als im Vorgänger.
 
Muss ehrlich zugeben, dass ich auch zu den Leuten gehöre. AC2 hab ich zwar schon seit Weihnachten, aber ich spiels noch bis heute :ugly: Vor allem liegt das an der Story. Wenn man mal nachforscht, wieviele der Charaktere und Ereignisse es allein aus dem zweiten Teil in Wirklichkeit gegeben hat, ist das sehr beeindruckend. Bei mir hat das sogar ein regelrechtes Interesse an der Geschichte der italienischen Renaissance geweckt. Und dabei war Geschichte in der Schule immer mein Hassfach :ugly: :D
 
Ich will es haben! Ich könnte schon ein Lied darüber singen!
 
ich finde nur die enden immer unglaublich behindert.
 
ich freu mich mittlerweiloe auch fast schon uneingeschränkt auf brotherhood - auch wenn ich zwar glaube, dass ich mit dem onlinepart nicht viel anfangen kann, alles andere interessiert mich schon.
 
Da geb ich dir recht Jade Raymond ist echt Nice aber das spiel ist es auch. Zwra nicht so Nice wie Jade aber auch ;)
 
AC 1 war echt flach, aber beim zweiten Teil haben die das schon hin bekommen. Ich denk zwar das der neue Teil etwas zu früh kommt und wohl sich nicht so krass von AC2 unterscheiden wird, aber spielen werde ich das bestimmt.
 
Ich weiss nicht, ob ich mich zu den "Leuten" zählen soll. So ein Spin-off interressiert mich eigentlich recht wenig. Mir wäre ein kompletter Teil 3 lieber gewesen, mit neuen Charaktären in einer anderen Zeit.
 
könnte mir vorstellen dass das teil nicht so erfolgreich wird wie erwartet-die leute sind nicht so gierig drauf wie auf zb ein fable3 oder fallout-new vegas weil man auf diese teile viel länger warten musste.(und ja ,teil1 war echt öde)
 
Ich weiss nicht, ob ich mich zu den "Leuten" zählen soll. So ein Spin-off interressiert mich eigentlich recht wenig. Mir wäre ein kompletter Teil 3 lieber gewesen, mit neuen Charaktären in einer anderen Zeit.

Mir auch aber, ich nehme dat teil jetzt auch so mit :D.
Habe so viel mit der Assessins Creed 2 zeit verbracht bis, ich alle Ferdern,Artefakte,Geheimnisse,und alle Trophys hatte.:ugly:
 
Ich freue mich natürlich über das neue Assassin´s Creed.
Aber bitte nicht jedes Jahr.
Denn dann verkommt es doch zur Fließbandarbeit.
Da sollte Ubisoft wirklich aufpassen, dass sie nicht doch zu gierig werden und die Serie irgendwann mal gegen die Wand fahren. Weil die Spiele dann doch nicht mehr so qualitativ hoch sind.
 
Für mich werden die Abstände für diese Spielserie zu kurz, um mir jetzt jeden Teil davon holen zu müssen. Riecht für mich nach Geldscheffelei im Jahrestakt. Naja, wenn Ubisoft meint sie müssten die Serie jetzt jedes Jahr auslutschen, meinetwegen dann macht mal.
 
Ich freue mich auf jeden Fall über jedes neue "Assassin´s Creed"-Game, jedoch besteht eben dadurch die Gefahr einer Übernutzung und das wäre bei dieser Spielereihe sehr sehr schade!^^
 
solange die spiele nicht einfach schnell schnell hingeschludert werden und wirklich neuerungen bieten hab ich nix dagegen, dass neue teile kommen. es muss nur gut gemacht sein und nicht einfach nur ein abklatsch des vorgängers in ner neuen location.
 
Zurück