Halo für Kinect möglich? In Zukunft will Microsoft auch Shooter für Kinect entwickeln

brandos

Benutzer
Mitglied seit
31.03.2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hört auf das "Peng Peng" Klischee zu verdeutlichen!
Das Niewoh ist im Keller.
 
Sehr geehrter Herr Readakteur. Ich würde ihnen dringend empfehlen den Artikel noch mal zu lesen.^^

@brandos: Das Niewas? Ehrlich, das ist...ich mein...das gibts doch net :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
den herren glaub ich erst bis ich ergebnisse sehe. der ganze kinectimals quatsch und so weiter hat mich schon schwer enttäuscht
 
Selbst wennne es super funktionieren würde, einen Shooter so zu spielnen, hätte ich keine große Lust es auch so zu zocken.^^
 
Kinect muss sinnvoll in Core Games eingebunden sein, damit ich es kaufe. Für Casual Games ist mir meine Zeit zu schade und die Lust daran zu schnell wieder verflogen, als das ich nur für solche Games Kinect kaufe und ein Haufen Geld zum Fenster rausschmeiße.
 
Selbst wennne es super funktionieren würde, einen Shooter so zu spielnen, hätte ich keine große Lust es auch so zu zocken.^^

Genau! Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Traumhaft. :rolleyes:
Glücklicherweise sind nicht alle Menschen Neuem gegenüber so wenig aufgeschlossen. Sonst gäb's ja nur noch Stillstand.
 
ich finde auch, dass solche spiele wie shooter für kinect kommen sollen, um auch die core gamer bei laune zu halten. und es kann ja auch gut funktionieren, solange es gut gemacht ist.
 
Zurück