iPhone 4: Erste Nutzer kämpfen mit Display- und Empfangsproblemen

MartinSlaver

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Dann kauft euch doch ein anderes Handy, als auf dieses "Hype-Handy" auf zu springen.
 
Einfach nur ärgerlich, wenn stets unfertige Produkte auf den Markt geworfen werden. Als Xbox360-Besitzer kann ich ja ein Lied davon singen. ;)
 
"Apple selbst äußerte sich bereits zu den Problemen mit dem Signal und gab bekannt, dass es sich dabei um einen Softwarefehler im neuen iOS 4 handeln würde. Demnach werde die Signalstärke nicht durch Berührungen beeinträchtigt"

Da hab ich aber was anderes gelesen...Berichten zufolge soll nämlich eine Besserung eintreten wenn man das iPhone 4 in die Gummihülle steckt. Und Telefonieren ist auch nicht mehr drin. Ein User hat ein Video bei Youtube hochgeladen wo man deutlich sieht, dass die Telefonate abbrechen, sobald er das iPhone 4 in die linke Hand nimmt.
Irgendwie eine schwache Leistung, aber es zeigt wieder nur, dass man nie direkt beim Launch zuschlagen sollte.
 
Klingt mir sehr danach als gäbe es da Probleme mit der Antenne, da ja der Metallrahmen als Antenne dient.
Bin ich mal gespannt ob die das über Software Update beseitigen können, ansonsten ist das doch ein klarer Design Fehler.
Mir aber auch egal, soetwas kann ich mir zum Start eh nicht leisen.
 
Dann kauft euch doch ein anderes Handy, als auf dieses "Hype-Handy" auf zu springen.

Recht so:) Scheiß Handy Wahnsinn wer braucht den diese ganze scheiße die aufm IPhone machbar ist? ihr wollt doch alle nur des ding weil ihr denk ihr seid cool aber in wirklichkeit seid ihr sowas von dumm !und in einem jahr will dann jeder das nächste IPhone da das vom letzten jahr ja sowas von alt ist und nit genau das gleiche kann wie das neue!!! das beste ist das sehr viele leute sich diesen schrott nit leisten können und sich für völlig überflüssige technik verschulden !
Habt ihr mal dran gedacht woher die ganzen Materialien kommen die für das IPhone benötigt werden?
Das dürfen kinder in 3.Weltländern aus minen rausholen und dabei vergiften sich die kinder auch noch mit schwermetallen:autsch: !
Und nur damit jeder dubel so ein Handy hat und den ganzen tag irgendwelche sinnlosen dinge drauf machen kann ! ihr habt alle nen PC und nen normales handy das reicht doch !
Ich hab das Geld locker um mir 3 IPhones zu kaufen aber nein ich hab ein stinknormales handy das neu nitmal 20 € gekostet hat und ich bin immer auf dem laufenden !
 
wie-mit dem iphone kann man sogar telefonieren??das nenne ich mal hightech

die empfangsschwächen werden die mantafahrer unter den handybesitzern eh kaum interessieren,genauso wenig wie all das zeug das dem ipad fehlt,egal-ist von apple,hauptsache haben.
 
wie-mit dem iphone kann man sogar telefonieren??das nenne ich mal hightech

die empfangsschwächen werden die mantafahrer unter den handybesitzern eh kaum interessieren,genauso wenig wie all das zeug das dem ipad fehlt,egal-ist von apple,hauptsache haben.

Ähm???

Was hat das I-Phone mit dem Manta gemein. Das eine ist ein extrem gehyptes Handy für leute die so tun als hätten sie Style oder für manche die ihn wirklich haben aber halt trotzdem dabei sein wollen und der Manta war eine Prollkiste von Opel die es Gott sei Dank nimma gibt. (GTI leider schon noch...auch wenn sich die Prolls einen neuen GTI nimma leisten können...)
 
Datt stimmt aber irgendwie doch. Denn das iPhone ist auch ein Proll-Gerät, genau wie Manta und GTI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott sei dank habe ich dat dingen nicht gleich geholt :).
dann bleibe ich halt bei mein alten 3gs.:D
der tut´s immer noch
 
Datt stimmt aber irgendwie doch. Denn das iPhone ist auch ein Proll-Gerät, genau wie Manta und GTI

Und was wurde später Kult und hat immernoch eine große Anhängerschaft;)?

Ich warte auch noch ein wenig mit dem Kauf, solange bis die Kinderkrankheiten verschwunden sind.
 
Ich würde mir nie irgendwelche Sachen die mit Technik zu tun haben direkt nach erscheinen kaufen. Ich warte dann lieber ein par Monate bis die Fehler behoben wurden.
 
Werden Linkshänder benachteiligt?

Cyna, das is doch nicht euer Ernst? Ihr glaubt diesen Quatsch doch nicht allen Ernstes? Oder? Macht euch nicht lächerlich :rolleyes:

Was hätte Apple denn davon, Linkshänder zu benachteiligen, abgesehen davon, dass eine Absichtsunterstellung völlig absurd ist?
 
Hä? Wie kann man als Linkshänder denn da ein Problem haben? :confused:
Ich bin auch Linkshänderin und ich halte das mit der rechten Hand, weil ich die linke Hand brauche um mit den Fingern dann das Menü zu bedienen.
Das einzige, was ein Nachteil ist, wenn man scrollen will, dann muss man mit der linken Hand immer über den Bildschirm um an die rechte Seite zu kommen. Das stört mich immer bei dem DS.
Aber ich würde das IPhone nie mit der linken Hand halten.
 
Jetz wollen sie sich auch noch rausreden :D
Ich bin linkshänder und ich habe mit mein smartphone von samsung keine probleme damit.
 
Cyna, das is doch nicht euer Ernst? Ihr glaubt diesen Quatsch doch nicht allen Ernstes? Oder?

Erinnert mich an bestimmte "Top-Titel", die über Monate gehyped wurden und am Release wurde verzweifelt nach Fehlern/Bugs gesucht, um das Game nicht als "perfekt" abzustempeln... :rolleyes: Gab da so einige Punkte in bestimmten Vorschauen.
 
Super, klasse, wahnsinn. :ugly:
Was für eine Meldung die jede Bildschlagzeile topt. Ihr übertrefft euch immer wieder selber. :hoch:
 
Datt stimmt aber irgendwie doch. Denn das iPhone ist auch ein Proll-Gerät, genau wie Manta und GTI

Ähm...nein? Hast schon mal einen Manager mit Manta oder GTI gesehen? iPhone haben aber viele...
Jede Bevölkerungsschicht erliegt dem Charme (oder eher dem Marketing) von Apple...das hat nix mit Prollgerät zu tun.
 
Hä? Wie kann man als Linkshänder denn da ein Problem haben? :confused:
Ich bin auch Linkshänderin und ich halte das mit der rechten Hand, weil ich die linke Hand brauche um mit den Fingern dann das Menü zu bedienen.
Das einzige, was ein Nachteil ist, wenn man scrollen will, dann muss man mit der linken Hand immer über den Bildschirm um an die rechte Seite zu kommen. Das stört mich immer bei dem DS.
Aber ich würde das IPhone nie mit der linken Hand halten.

Ja aber echt.
 
Zurück