The Legend of Zelda: Skyward Sword: 20 Minuten ungeschnittene Gameplay-Videos

Dark_Wolf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2009
Beiträge
399
Reaktionspunkte
42
Ich spüre Gefuchtel auf mich und meine Wiimote zukommen =(
 
Eigentlich eine Entäuschung...Hatte wohl zu große Erwatungen >.<
 
Ich kann eure Enttäuschung nicht verstehen, mir gefällt was es bisher zu sehen gab!
Und bei allem was ich noch nicht weiß vertrau ich Nintendo, die habens bis jetzt immer geschafft mich von neuem zu begeistern!:hoch:
 
Ein grafisches Fest? Was erwartet ihr nur?

Nintendo macht das schon. Die lassen bei einem Zelda nichts anbrennen.

Außerdem geht es nicht immer nur um Dinge wie Texturauflösung und HDR. Was zählt, ist der künstlerische Aspekt!

Okami wird auch immer gelobt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Spiel geil, hoffentlich kann man mit Epona reiten, wäre sonst sehr schade, ich liebe nämlich die Reiteinlagen.
 
Sieht doch nicht schlecht aus, aber ich hoffe die machen die WiiRemote auf dem Screen viel kleiner. :< oder zeigen nur die Relevanten Knöpfe.
 
wow, so geil hätt ich mir den neuen teil echt nicht vorgestellt =9 hoffe das er bald erscheint dann hab ich einen guten grund mir doch nochma ne wii zu holen xd
 
Das neue Zelda sieht aus wie der Vorgänger, vielleicht ein wenig mehr nach Zeichentrick. Ich habe Windwaker und Twilight Princess gespielt, beide waren sehr gute, ausbalancierte, fertige Spiele. Wenn man aber bedenkt, dass die Zelda-Reihe im Grunde bis auf die z.B Windthematik, Schattenthematik, immer dieselben Spiele sind, mit einer Eishöhle, Feuerhöhle usw. Gannondorf als Gegner und Zelda die gerettet werden muss, ist die Serie meiner Meinung nach völlig ausgeschlachtet. Bei Resident Evil z.B. gibt es zumindest eine zusammenhängende Story und die Serie hat sich weiter entwickelt, was bei Zelda meiner Meinung nach nicht der Fall ist. Es ist wie ein altes Relikt, welches sich nur immer wieder der neuen Technik anpasst mit minimalen Neuerungen. Es wäre mal von Nintendo angebracht, neue Spielhelden zu erfinden, als immer nur Link oder Mario. Ich liebe Samus Aran und mit Metroid Other M, wird die Serie wieder neu erfunden und distanziert sich von der genialen Metroid Trilogy, ohne dabei seine Wurzeln zu verleugnen. Außerdem wurde in den Bewertungen bei Twilight damals kaum die sehr veraltete Technik und Grafik berücksichtigt, indes bei Spielen wie Alpha Protocol oder Darksiders ihnen daraus ein Strick gemacht worden ist, technisch veraltet zu sein.
 
Die gezeigten Szenen beeindrucken nicht gerade, das hat aber seinen Grund!

Auf der E3 konnte man nur in einer Art Sandbox-Modus spielen. Die gezeigten Gameplayszenen dienen lediglich der Präsentation von Steuerung und Stil des Spiels.

Das fertige Game wird viel ansprechender und beeindruckender sein! War ja schließlich auch lang genug in der Entwicklung.
 
Ich hoffe nur auf mehr Items =O Die find ich immer am interessantesten bei Zelda-Spielen...
 
ein neues zelda ist echt mal wieder an der zeit. vor allem find ich gut, dass es wieder richung ocarina of time gehen soll.
sieht zwar bis jetzt noch nicht übermäßig aus, aber bis zum release bleibt ja auch noch zeit.
 
Also,grafisch siehts irgendwie aus wie The Legend of Zelda Phontom Huarglass(oder wie das auch heist)auf dem Nintendo DS.
 
Zurück