YouTube: Unterlegt euer Video mit Vuvuzela-Sound

InoxGaming

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ich habs heut mittag auch direkt schon bemerkt. Lustiger Gag von Youtube :D
 
War gerade auf Youtube und habe den Ball unten gesehen. Da ich sehr neugierig bin hab ich gleich mal draufgeklickt. Witziege Idee :D
 
Habe ich auch schon heute morgen bemerkt. Witzige Sache und bestimmt nicht so teuer wie das Pac-Man von Google. ;)
 
aaaahhhhhhh, der sound verfolg mich überall :-D
es reicht wenn ich ihn beim fussball höre, da ist es schon mehr als genug
 
Darauf habe ich schon ewig gewartet... ich meine dank den Vuvuzelas werden die sinnlosen Kommentare der Kommentatoren übertönt und nun zum Glück auch jetzt jedes Video von Miley Cyrus, Justin Biber & Co. xD geschweigedenn man rafft es nicht den Button ein zweites mal zu drücken^^
 
Jahahaha...das will ich sehen. Live auf You Tube bitte. ^^
 
Die Amis stehen doch nur auf die WM, weil USA jetzt im Achtelfinale steht und höchstwahrscheinlich ins Viertelfinale kommt.

Super Fetaure von Google*gg*
 
Vuvuzela ist jetzt schon das Wort des jahres.^^
Ich muss sagen, dass ich mich langsam an das Geräusch gewöhnt habe.
Trotzdem würde ich mir wünschen, dass man Fangesänge und etc. hören könnte.
 
auf keinen fall will ich das ausprobieren. ich bin über jede vuvu-frei minute froh.
um 16 uhr gehts ja wieder ab. das reicht dann auch.
 
Unglaublich! Ich hätte lieber nen Button, um das Vuvuzela Geräusch abzuschalten. ;) PS: Egal ob ihr den Klang liebt oder nicht mehr hören könnt, spielt mal www.vuvuman.de.
 
Zurück