Super Mario Galaxy 2: Knapp 1 Million verkaufte Exemplare nach nur einem Monat

Mir geht der klempner zwar auf den pin-in sachen spielspass allerdings unschlagber.
egal welcher teil,was für eine grafik,oder wie alt-macht immer wieder spass eines seiner games zu zocken-wenn man allerdings sieht welcher schrott sich auf wii schon viel besser verkauft hat,ist das eher enttäuschend(und es gibt genügend games auf 360 und ps3 die sich viel öfters in derselben zeit verkauft haben).
anscheinend sind die casuals mit der dritten dimension und zuviel spielerischer freiheit etwas überfordert.
 
ich hätte erwartet das in einem monat mehr als 3 millionen exemplare verkauft werden
 
Dürfte hier ja niemanden überraschen, dass sich das Spiel so gut verkauft.^^
 
Angesichts der vielen Millionen Wiis die es gibt, sind 1 Million in einem Monat nicht wirklich viel, da hast Du vollkommen Recht.


nur dass sich mario-spiele noch über monate hinweg verkaufen und -nicht wie die meisten anderen- nur in den ersten beiden wochen nach release.
abgesehen davon sind 1 mio/ monat alleine in den usa natürlich sehr gut. totaler unsinn, was hier wieder behauptet wird. :)
 
ich finde auch, dass 1 million nur in den usa in einem monat nwe ordentliche leistung ist.
das werden ja sicherlich noch einige millionen mehr über die theke wandern.
 
Zurück