Predators: Neuer spektakulärer Trailer des Horrorstreifens

Jopp, wurde durch eine SD-Version ersetzt und auch die News-Meldung angepasst.
 
klasse trailer, macht mich nur noch heißer auf den film
 
Cooler Trailer. Hoffentlich wird der Film gut und nich eine dieser schlechten Neuverfilmungen.
 
Predators Horrorstreifen ? ? ?

naja Horror ist das nicht mehr sondern, ein Sci-fi Action mit ein briese von Saw :D.
der Trailer macht ein sehr guten eindruck :hoch:.
der Film wird aufjedenfall geglotzt.:rolleyes:
 
Mal schauen wan es die ersten Kritiken im Netz gibt..
Oft ist der Trailer Top & der Film Flop.
 
endlich ein neue predator film ohne aliens,der erste teil ist bis heute einer meine lieblings filme,frohe mich schon drauf:)
 
wenn rodriguez beteiligt ist, kann eigentlich nichts schief gehen, schau ihn mir sicher an
 
Trailer macht Hoffnung, dass der Film geil wird.
Ich würds mir wünschen.^^
 
der film is von rodriguez,der macht nur geile filme wie from dusk till dawn,sin city,faculty oder irgendwann in mexiko. so wie tarantino kann man da eigentlich immer sicher gehen.
 
oder führt mctiernan regie? ega der macht auch super filme
 
na bei den namen die hinter dem film stehen, kann ich mir den eigentlich nicht entgehen lassen.
 
der film is von rodriguez,der macht nur geile filme wie from dusk till dawn,sin city,faculty oder irgendwann in mexiko. so wie tarantino kann man da eigentlich immer sicher gehen.

Jetzt fehlt nur noch das Tarantino im nächsten Alien Streifen Regie führt!;)
Freue mich aber auch auf den Film! Habe mir den 8.Juli rot im Kalender angekreutzt!
 
Es war doch nur eine Frage der Zeit nach dem Erfolg von Alien vs Predator 1 und 2. Mich würde es net wundern wenn bald auch ein neuer Alienfilm kommt. Aber das ist nicht böse gemeint die filme waren alle cool. und deshalb freu ich mich schon darauf.

Mfg LORDOUZO
 
oh ha leute,hab grad gelesen,dass ein typ namens nimrod antal regie führt. rodriguez is bloß produzent und hat die story geschrieben. hab noch nie was von dem typen gehört,daher hab ich keine ahnung wie der film wird. hoffentlich macht der nen ordentlichen striefen drauß...
 
echt klasse trailer.
fand das orginal schon echt klasse.
freu mich auf jeden fall schon auf das remake. und wenn der rodriguez die finger im spiel hat, wirds bestimmt klasse.
 
Zurück