Fun-Video: Frau löscht Level 80-WoW-Charaktere und filmt die Reaktion ihres Freundes

uhhhhh Baby. Der Typ ist echt angepi**t. Der Kerl hätte mehr mit seiner Frau spielen sollen als sich die Nächte vor dem Rechner totzuschlagen.
Bin ich froh das ich so eine tolerante Freundin habe. :-)
 
Aber selbst schuld. Warum gibt der denn auch das Passwort für seinen Account weiter?^^ Das würde ich schön für mich behalten.
 
Allein die Reaktion von dem Kerl zeigt ja schon, wie wichtig ihm das Spiel war und scheinbar wie unwichtig ihm seine Freundin ist. Wie man wegen eines Spiels so dermaßen abgehen kann :uff: Ein Glück, dass er keine Konsole und nen 50"-Plasma daheim stehen hatte :ugly: Mein Freund ist mir ehrlich gesagt wichtiger als Spiele und das liegt nicht nur an unserer Fernbeziehung :rolleyes: Und wenn ich doch mal etwas länger spiele: so what, er is auch Zocker und hat Verständnis :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die arme Freundin, der arme Computer. Wie kann man sich mit so einen aggressiven Tüpen einlassen??
 
Yeah hau wech die Scheiße :ugly:
Ich flipp ja auch manchmal aus wenn was gar net will aber ich vermöbbel nicht gleich den Fernseher oder in diesen Fall den Monitor :ugly:
 
Unsere Junior hat auf der PS3 bei dem Account von meinem Mann den Spielstand von Lego Indiana Jones gelöscht...Er war bei 98% des Spiels. Mein Mann hat aber sehr gelassen regaiert. ;-)
 
Also bei mir musste höchstens mal der Controller leiden und das auch nur als ich noch ein kleines Früchtchen war.
 
ach du kakke, ich mein ich bin überhaupt kein fan von wow, aber seine reaktion kann ich schon ein wenig verstehn, aber wie naturalgenius-san geschriebe hat ist er auch mitschuld, da er so dumm war sein passwort rauszugeben, frauen können ganz schön hart werden wenn man sie vernachlässigt. Sie kann ich auch etwas verstehn, nur war des ein wenig übertrieben von ihr.
 
Ich hasse solch dummen Weiber, die Accounts löschen, Konsolen zerstören und anderes Zeug machen. Würde meine Freundin sowas machen, dann würde ich sie vor die Tür setzten. Ich bezahle doch keine hunderte von Euros, nur damit die alles löschen kann.

Da spielt man Monate um auf Lvl 80 zu kommen, bezahlt hunderte von Euro und die löscht es einfach? Hat die irgendwelche Probleme? Ich würde erstmal ihren Rechner kaputt machen, vielleicht auch die Klamotten zerschneiden, Schuhe kaputt machen...
 
Oha, ich will nich wissen, was der mit seiner Freundin gemacht hätte, wenn sie es ihm so unter die Nase gerieben hätte...

normalerweise stimme ich Mont4n4 auch zu, aber im Fall von WoW geschieht es ihm eigl ganz recht... ^^
 
Ich hätte ihre gesammten sachen wie kleidung !schuhe! möbel cds alles zerstört und die alte danach vor die tür gesetzt.
 
Ich hasse solch dummen Weiber, die Accounts löschen, Konsolen zerstören und anderes Zeug machen. Würde meine Freundin sowas machen, dann würde ich sie vor die Tür setzten. Ich bezahle doch keine hunderte von Euros, nur damit die alles löschen kann.

Da spielt man Monate um auf Lvl 80 zu kommen, bezahlt hunderte von Euro und die löscht es einfach? Hat die irgendwelche Probleme? Ich würde erstmal ihren Rechner kaputt machen, vielleicht auch die Klamotten zerschneiden, Schuhe kaputt machen...

Und ich hasse solche idiotischen Posts...
Was geht dich das an, was die macht?

Zum Thema. Recht hat sie. Ich hoffe das was ein Abschiedsgeschenk. Was will eine normale Frau mit so einem Freak?

EDIT: Und über mir noch einer. Die Wut der Nerds... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja...so macht man sich angreifbar xD Aber ohne Witz, bei all meiner Antipathie für WoW: Sowas tut man einem menschen nicht an, ist doch seine Sache, soll sie ihn doch einfach verlassen :)
 
Zurück