Time Crisis - Razing Storm: Erster Trailer zum Playstation-Move-Shooter

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Die Grafik haut mich nicht gerade vom Stuhl. Ich denke aber, dass das Spiel viel Spaß machen könnte^^.
 
sieht ganz wild aus, weiß noch net ganz was ich vom mover controller halten soll, müßte ihn mal irgendwo testen
 
Geilo, ein Remake von Time Crisis 2, hatte es mal auf der PS2, mal sehen wie es mit der Move wird.
 
es wurde auch mal wieder zeit für einen lightgunshooter.
 
ein lightgun shooter bietet sich move natürlich an. hab time crisis früher schon hin und wieder mal gezockt. es ist für zwischendurch schon nicht schlecht, aber auf dauer auch öde. aber das kann hier ja ganz anders werden.
 
ein lightgun shooter bietet sich move natürlich an. hab time crisis früher schon hin und wieder mal gezockt. es ist für zwischendurch schon nicht schlecht, aber auf dauer auch öde. aber das kann hier ja ganz anders werden.

Für Move bieten sich Lightgun Shooter wirklich an. Nur finde ich das Lightgun Shooter, das langweiligste ist was es gibt.^^
Ich kann damit überhaupt nix anfangen.
Nach fünf Minuten geht mir die Lust an solchen spielen verloren.
 
Zurück