Killzone 3: E3-Trailer mit Gameplay-Szenen erschienen - Update: Neues Gameplay-Video aus der Jimmy Fallon-Show

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Wie der Mann schreit. (Oh mein Gott das ist ja 3D). Da hab ich mich fast schlapgelacht :D
 
Boah sieht das Fett aus.Ich will auch so eine Glotze haben.Aber der Preis spricht einen 14 -jährigen nicht so wirklich an. :D
 
das sieht echt super aus.
das wird sicherlich besser und abwecslungsreicher als der 2te teil.
zumindest will ich das hoffen.
 
LOL der Typ ist ja geil XDXD Spiel sieht aber echt geil aus. Vll sollte ich mal wiedre Killzone 2 spielen.
 
Jeah CQC. :D
Real Big Boss hah? xD
Aber warum rennt Seth denn bitte kurzärmlig rum? Ist der irgendwie kälteresistent?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so krass finde ich die Nahkampf Kills jetzt nicht.
Wenn die USK damit Probleme hat, na dann weiß ich auch nicht.^^
 
das ist auf jeden fall wieder ein pflichttitel, so wie fast alles ps3-exklusives.
teil 1 war der hammer, teil 2 war ganz ok, hab mir aber mehr erwartet, und ich hoffe, dass teil 3 die erwartungen die ich schon beim 2ten hatte endlich erfüllt.
 
das ist auf jeden fall wieder ein pflichttitel, so wie fast alles ps3-exklusives.
teil 1 war der hammer, teil 2 war ganz ok, hab mir aber mehr erwartet, und ich hoffe, dass teil 3 die erwartungen die ich schon beim 2ten hatte endlich erfüllt.


- Jopp hatte vom 2 teil auch mehr erwarte daher hoffe ich das der 3 besser wird.
 
Online MUSS das Spiel aber auch überzeugen . Im zweiten Teil war es doch etwas zu einfach gewesen die einzelnen Range aufzusteigen und MW2 setzt doch da die Latte im Online- Modus echt hoch an !
 
Ich find's geil. Killzone 3 wird gekauft. Jetzt muss nur noch ein Remake von Killzone kommen.
 
Das mit den Jetpacks, die in die Luft fliegen, sieht einfach super aus.
hihi...
Und grafisch, sieht es wirklich erste Sahe aus.
 
die "jetpacks" kommen ja echt nicht schlecht. bringt auf jeden fall mehr abwechslung rein. könnte auf jeden fall lustig werden.
 
wenn das alles so wird wie versprochen wird das ein richtig gutes game der vierspieler koop hätte mir auch gefallen
 
der 4 spieler koop wär sicherlich nicht ohne, aber wenn der nicht dabei ist, dann stört es kmich auch nicht.
 
Zurück