PlayStation 3: Kommt der Video-on-Demand-Service Hulu auf die Sony-Konsole?

Enyx_0123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2009
Beiträge
599
Reaktionspunkte
0
Vielleicht habe ich ja eine Wissenslücke, aber was ist "Hulu"?! Und brauchen wir das?!
 
Hulu ist ein Video-on-demand Service ohne Registrierungspflicht. Dann viel Spaß mit den Disney-Klassikern! :D

Aber Zune auf der Xbox360 bietet ebenso wenig. Viel zu kleines Angebot, viel zu hocher Preis.
 
Die Amis haben auf der Box auch den riesen Netflix Videoservice, den gibt's in Europa auch nicht!
 
Um so mehr desto besser find ich. Und was is aus demm anderem stream seite namen`s mubi geworden. Da wahr doch auch was im gespräch is das nu vom tisch???
 
Wenn die Preise stimmen, bin ich gerne dabei.
Aber das wird bestimmt nicht der Fall sein.^^
So wie immer.
 
naja, wenn der service eh nur in den usa erhältlich ist, juckt es mich nicht, ob es kommt oder nicht. selbst wenn es kommt, hat man als europäer auch nix davon.
 
Tut mir Leid das ich noch einmalfrage aber: Was ist Hulu?!
 
Zurück