Peter Molyneux mag Playstation Move nicht

DonJuanPlaya51

Benutzer
Mitglied seit
16.05.2009
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
war klar das er sowas sagt. im herbst werden wir ja wissen was sich durchsetzen wird.
 
Wenn der den Unterschied zwischen Wii und Move erkennt erkenn ich kein Unterschied zwischen EyeToy und Kinnect....
 
war klar das er sowas sagt. im herbst werden wir ja wissen was sich durchsetzen wird.

Aber als er vor 2Monaten sagte das Heavy Rain Super toll ist fandet ihr ihn auch noch ganz toll. :rolleyes:

Obwohl er doch recht hat. Move und Wii sind doch wirklich fast ein und das Selbe.
Selbst die "Moves" die man bei Move ausführen muss sind bei der Wii fast 1zu1.
z.b Fernbedienung schütteln um Nachzuladen. Jeder Wii Spieler kann dir dies bestätigen.
 
In Amazon.com ist Kinect Platz 1 in der Rangliste und Move Platz 33 ...

Sony fail
 
Vor allem ist das ja fast schon BILD-zeitung ähnliche hetzte hier bei Cynamite.
Peter Molineux hat nur gesagt das er der meinung ist das Wii und Move sich sehr ähnlich sehen, und nichts von "Ich mag Move nicht"
 
Wo er Recht hat, hat er Recht.
Move ist auch nichts anderes als ein Wii Klon.
Andererseits ist Kinect für mich auch nichts anderes wie ein Eyetoy Klon.
Im Prinzip ist das alles nur rießen Quatsch.
 
Ja und was jetzt? Ich mag Move auch nicht, aber mein Sohn will's haben, dann bekommt er Move zu Werihnachten. Ist zwar ein Wii-Klon, aber billiger wenn man schon eine PS3 hat. :rolleyes:
 
Aber als er vor 2Monaten sagte das Heavy Rain Super toll ist fandet ihr ihn auch noch ganz toll. :rolleyes:

Obwohl er doch recht hat. Move und Wii sind doch wirklich fast ein und das Selbe.
Selbst die "Moves" die man bei Move ausführen muss sind bei der Wii fast 1zu1.
z.b Fernbedienung schütteln um Nachzuladen. Jeder Wii Spieler kann dir dies bestätigen.

ich fand den typ nie toll. jede menge anderer hier sicherlich, ich aber nicht.
 
Ich hoffe aber auch, dass ihr wisst, dass der Molyneux ein dicker 360-Fanboy ist, auf der er exklusiv entwickelt und es sich als selbstverständlich erweist, dass er für seine Plattform mit solchen Aussagen wirbt? :b
 
Und Natal sieht verdammt nach EyeToy aus! Zzz

Wenn der bei Nintendo oder Sony arbeiten würde fänd er Natal doof und dafür das andere gut ... von daher, drauf gekackt! ^^
 
Vor allem ist das ja fast schon BILD-zeitung ähnliche hetzte hier bei Cynamite.
Peter Molineux hat nur gesagt das er der meinung ist das Wii und Move sich sehr ähnlich sehen, und nichts von "Ich mag Move nicht"

Das nennt man journalistische Freiheit :ugly:

Und zu dem ganzen: Das is ja nur ein Klon von dem und das nur von dem :heul:
Ihr gehts mir echt auf die Nerven. Gehts in Kindergarten...echt jetzt :autsch:

Die Dinger sind noch nicht mal auf dem Markt aber ihr wisst schon über alles bescheid. Probiert es aus wenns da ist und dann reden wir weiter. Am liebsten objektiv ;)
 
naja-was soll man von einem MS angestellten auch anderes erwarten,
genauso wie die kritik sonys am 3ds oder nintendos meinung dass man kein HD braucht.
allerdings hat kinetik bisher auch nicht bewiesen dass es sich viel anders spielt als ein eye-toy obwohl der technische unterschied gross ist(und molly sollte mehr zeit mit programmieren verbringen statt mit zuvielen interviews.)
 
Jedem das seine... Wenn das seine Meinung zu Move ist, okay. Selbst Schuld.
 
@Kratos:Hmm...das ist natürlich ein Argument :hoch: :ugly: :lol:
 
Warum soll ich die Dinger ausprobieren wenn ich doch eh schon alles darüber weiß?;)

Stimmt schon. Alles was man braucht, um sich über Kinect und Move eine Meinung zu bilden, sind ein paar Gameplayvideos. Und dann wird man doch sehr schnell merken, dass Move = Wii und Kinect = Eye Toy ist. Einziger Unterschied ist, dass der jeweilige "Nachfolger" wahrscheinlich präziser ist. Das ist auch schon alles. Jeder will was vom Casual-Kuchen abhaben. Schade, dass da nicht die Portal-Regel wirkt.
The cake is a lie!
 
Gegen die Konkurrenz zu Bashen ist nicht Schwer, Aber wie wäre es wenn mal ein Ewan Wells
Entwickler von Jak and Daxter und Uncharted sagen würde das er Move scheiße findet?

Ich finde Move und dieses Kintec Scheiß Teil Absoluter Rotz.

Allerdings könnte Move Evtl ein bisschen Spaß machen zb bei GoW 3.
 
Zurück