Steam: Sommer-Rabatt-Aktion mit täglichen Schnäppchenpreisen

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Das ist echt Wahnsinn. Letztens gab es Mirrors Edge für 3.5 Euro! Steam und Valve FTW!

Dirt 2 kostet gerade 12,50^^
 
ist echt krass, wie steam zum teil die spiele verschleudert.
da kann man wirklich einige schnäppchen machen.
 
jep, heute z.B. das hier :)
Left4Dead 2 ist wohl nicht im deutschsprachigen Raum als Angebot verfuegbar

Star Wars The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition und Supreme Commander 2 sind doch mal ne Ansage !

vor allem die Sprueche auf der Startseite finde ich immer sehr unterhaltsam *g*

Welcome to Steam
 
Zur Weihnachtszeit 2009 gab's schon GTA 4 für den gleichen Preis, seitdem habe ich es.^^

Von den Spielen habe ich mir bisher das Overlord-Paket für 2,50€ und Mass Effect für 3,74€ geholt. Es lohnt sich jeden Tag mal Steam anzumachen...;)
 
Das die Steam Preise überzogen sind ist Fakt, aber bei ihren Angeboten sind sie genau so unschlagbar ;)

Mirrors Edge hatte ich mir schon beim letzten Angebot für 3,50 Euro geleistet, kann man echt nicht meckern.
Diesmal habe ich mir die beiden Abe Games im Pack für 2,50 Euro gekauft, und bin
von meinem Rechner nicht mehr wegzubekommen ;)
Die laufen sogar auf meinem Netbook und mit dem Xbox Pad, so kann ich die sogar auf dem Weg zur Arbeit in der Bahn zoggen.
 
Kann man in Steam per normalen Lastschrift zahlen ? Hab grade keine Lust manuell per Überweisung zu versenden!
 
Ich habe mir ein Pay Pal Konto eingerichtet, das ist sicher, kostet mich kein Geld
und damit lässt sich auf vielen Seiten im Netz mit Zahlen, eben auch bei Steam.
Die buchen einem nach einer Zahlung den Betrag vom Konto ab.
 
Ich wollte mit Click and Buy bezahlen doch die wollten das ich das Konto dann telefonisch aktivieren sollte. Ist das mir Pay Pal genau so ?
 
Nein, bei Pay Pal musste ich nichts telefonisch o.ä. aktivieren,
Daten eingegeben und fertig wars.
 
Bei Steam stand das ich zur Sicherheit unter einer angegebenen Nummer anrufen sollte und dort mein Konto aktivieren sollte.. :?
 
Dirt 2 kostet gerade 12,50^^

Voll teuer...

Vor kurzem gab es das Codemasters Racing Pak inkl. Dirt, Dirt 2, Grid, Toca 3 und Fuel für 16 Euro. :D

Hab zugeschlagen und verwundert festgestellt, dass Dirt 2 auf meinem PC besser aussieht als die 360-Version. Und Fuel sieht auf dem PC sogar richtig gut aus. Erfolge gibt es auch noch dazu. Bei Dirt 2 mache ich das 2. mal die 1000 voll. :D

Bin weder der geborene PC-Spieler, noch mag ich den Download-Vertrieb, bei Steam lasse ich trotzdem den ein oder anderen Euro springen. Manche Angebote sind nämlich einfach nur...:ugly::nice:

Ich hoffe Ihr habt Shatter gekauft. Heute gibt es Winterbottom für 2 Euro. Hab die 360-Version die Tage durchgespielt. Exzellentes Game.
 
Habe GTA Iv (und Platin) zwar schon, aber habe es mir trotzdem mal geholt. Denn so kann man es auch einmal mit Mods spielen.
 
Zurück