E3 2010: 15 Spiele, die auf der Spielemesse vermisst wurden

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Warum kann so ein Artikel nicht mal von Cynamite kommen? Ich sehe zZ in sehr vielen News einfach nur ein Link zu vgz.. Das ist eigentlich echt schade :(
 
Hätte auch nur zu gerne was neues zu "The Last Guardian" gesehen. Aber bis zur nächsten Messe (gamescom) ist ja auch nicht mehr lang hin! Hauptsache die Entwicklung wurde nicht eingestellt! Hoffen wir mal das beste! (Daumen drück)
 
Ach...The Last Guardian kommt sicher!^^

Beyond Good & Evil 2 hat mich auch interessiert, aber insbesondere etwas neues von Half-Life!
 
Am meisten hätte ich mich über eine Ankündigung von "GTA 5" und "Uncharted 3" gefreut, auch wenn es nur Render- bzw. kurze Teaser-Trailer gewesen wären
 
ich hab eigentlich gehofft, dass es was zu la noire und the last guardian zu sehen gibt. bei gta5 war ja schon klar, dass da nichts kommt.
 
Zurück