Nintendo 3DS: Kommen Final Fantasy V und VI für den 3D-Handheld?

S

StHubi

Gast
Hm.... Teil 5 und 6 habe ich zwar schon in der GBA Version durchgespielt. Aber nochmal auf dem 3DS? Hell, YES!!! :D
 
Erstmal abwarten, wie der neue Handheld von Nintendo so sein wird.

Aber ansonsten: Das wünsche ich mir für die PSP.^^
 
Ich frage mich wie oft Square Enix noch seine alten Final Fantasy Spiele für neue Nintendo Handhelds Remaken oder umsetzen will.^^
 
Schonwieder die alten Teile auf ein neuen Handheld, wie oft wollen die davon denn bitte
noch irgendwelche Remakes machen, langsam könnte Square Enix sich mal was neues Einfallen
lassen. Und dann wird die 3D Funktion warscheinlich noch nichtmal Unterstützt werden.
 
ich schätze mal, dass SE die versionen absichtlich für den ds zurückgehalten hat und gleich für den 3ds programmiert hat. wieso sollte es beim normalen ds probleme geben, aber beim 3ds nicht, welche ja immerhin ne bessere grafik hat und auch in 3d darstellt.
 
Zurück