Assassin's Creed Brotherhood: Vorschau auf Ezios Comeback

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Für mich steht jetzt schon fest, dass ich das Spiel spielen werde^^.
 
Werds mir sicherlich kaufen. Zuvor muss ich aber Teil 1 und 2 nochmal durchspielen... die Story ist mir immernoch etwas zu komplex >.>
Multiplayer bin ich auch gespannt; kommt mir bis jetzt fast noch als ein kleines, hingeklatschtes "Gimmick" vor, um mit dem Online-Trend mitzuhalten. Lass mich da mal (positiv) überraschen iii||:-P
 
Von Teil 2 war ich total begeistert... Von Brotherhood bin ich noch nicht so überzeugt. Werde erstmal abwarten...
 
War Ezio schon mal "weg", als das er als Teil eines "Comebacks" in Frage kommen könnte ? Ich denke nicht.
 
Der Teil wird genau wie der 2. Teil der Reihe einfach fantastisch werden !
 
uh uh uh ich muss mir langsam mal iwo den 2ten teil leihen^^ ich komm ja fast gar nimmer zum zocken, eine schande :D hoffentlich kann ich das ncoh vor release anchholen^^
 
zitat:
Jedoch reist ihr nicht wieder in ei­ne andere Zeitepoche, sondern folgt weiter der Story um Ezio Auditore da Firenze. Daher heißt der neue Teil nicht Assassin’s Creed 3, diesen Namen hebt sich Ubisoft für den nächsten Szenario-Wechsel auf.

aber oben in der überschrift Assassin´s Creed 3: Brotherhood schreiben :D
 
Oh man für was braucht bitte AC ein MP part echt jetzt ist doch sch.... jedes spiel bekommt das jetzt.. Werde es mir dennoch kaufen.
 
Oh man für was braucht bitte AC ein MP part echt jetzt ist doch sch.... jedes spiel bekommt das jetzt.. Werde es mir dennoch kaufen.
Richtig, mich nervts auch das alle meinen auf Krampf nen MP einbauen zu müssen.
Ich kann mir nicht vorstellen dass Assassins Creed ein besonders schönes online Erlebnis darstellen könnte.
 
das mit dem MP seh ich genau wie dante und kratos - kann mir auch nicht wirklich vorstellen das es eine sonderliche bereicherung für AC sein wird.ich hoffe nur - wobei ich davon eigentlich überzeugt bin - das der rest des spiels überzeugen kann.
 
15 stunden spielzeit sind jetzt zwar nicht richtig lang, aber im gegensatz zu anderen spielen dann doch recht ordentlch. hoffentlich ist die story auch auf die länge ausgelegt und wird einfach niht nur sinnlos in die länge gezogen. das motiviert dann nauch nicht besonders. aber ich bin da zuversichtlich.
nen mp brauch ich allerdings da auch nicht.
 
Zurück