Enslaved - Odyssey to the West : Das Action-Adventure in der Vorschau

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Sehr gute Vorschau. Freu mich auf das Spiel. Hoffentlich wird es gut.
 
Sehr gute Vorschau. Freu mich auf das Spiel. Hoffentlich wird es gut.

Keine Bange das wird schon :D gut werden,
was mich interesiert ist das hoffentlich keine Frust momente aufkommen weil , ja ständig auf dieses mädchen auf passen muss :ugly:.
Aber ich wie so oft gesagt ich lasse mich ein besseren belehren. :D
 
das spiel muss einfach gut werden^^ die macher haben ihr können schon gezeigt und ich bin sicher dass mich das spiel sehr unterhaltren wird :D
 
Das ist so ein Titel, den ich lieber jetzt als gleich haben möchte. Ich war damals schon von Heavenly Sword sehr angetan und immer wenn ich es anspiele, kann ich nicht aufhören. Zeige gern die Szene wenn Kai die Pfeile schießt währen die Soldaten versuchen Narikos Vater an der Flucht zu hindern. tolles Beispiel für genialen Sixaxxiseinsatz.

Eine gute Story rettet so manches Spiel über Abwechslungsmangel. Da das ja bei Enslaved besser gemacht werde soll asl bei HS, wird das Spiel bestimmt richtig gut.
 
da freu ich mich auch schon drauf.
sieht alles schon echt super aus. der stil gefällt mir richtig gut.
hört sich auch gan zordentlich an.
 
Zurück