Halo Reach: Schwierigkeitsgrad passt sich automatisch an

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Ach so... ich dachte das Spiel hat einen an den Spieler adaptivierenden Schwierigkeitsgrad und dachte. Was soll der Mist? ^^
Dass sich die Stärke der Gegner an die Anzahl der Spiele anpasst ist ja ganz normal. Das gabs auch beim Multi-Koop von Resistance. Da machts auch Sinn.
 
-- Delete --

Ich sollte vielleicht erstmal lesen, bevor ich willkürlich drauf losposte. Lolz ~_~
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem schwierigkeitsgrad is ne feine sache. aber ich hätte lieber ne grafik die sich den bedürfnissen anpasst damit ich mal n halo mit top grafik hab. ich will mal ein grafisches super duper high end halo^^
 
Nur frag ich mich... wie das dann mit den Achievements beim Koop-Durchspielen auf Legendär ist, wenn die Box das ändert...!?!
 
Super Idde von Bungie, ist aber nicht unbedingt grad etwas neues diese Technick haben in
der Vergangenheit auch gehabt finde ich aber Schade das die Option nur für den Multiplayer
verfügbar ist. Aber wenn ich das richtig Verstanden ist das eh Spieleranzahl abhängig.
Was aber die Stärke der Gegner angeht bin ich mal Gespannt ob Bungie da wirklich die
Wahrheit gesagt hatt:D
 
die idee ist echt nicht schlecht.
macht bestimmt laune im koop. und umso mehr leute, desto härter die gegner. ist klasse. sonst würds ja echt zu einfach werden.
 
Zurück