Peter Molyneux: Black & White mit Kinect-Unterstützung wäre "supercool"

SxyxS

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
793
Reaktionspunkte
1
black and white mit mehr spielspass wäre damals sehr cool gewesen.
 
Black and White mit Kinect? DAS WÄR DER KNALLER!
Black and White 2 war ja schon ohne Kinect ein Meisterwerk.
 
Wäre cool, nur jedesmal kam mir B&W so unfertig vor. Kann aber daran liegen das es jedesmal so gehypt wurde...
 
hmmmm...klingt extrem cool, nur muss die umsetzung auch stimmen.
 
Na ja ich bin skeptisch. Hoffe aber trotzdem über ein gutes Spiel^^.
 
Black an White wa vom Gameplay wirklich sehr Interessant aber ich hatte trotzdem irgendwie
das Gefühl das da immer irgendwas gefehlt hatt bei dem Spiel, ein Black & White mit
Kinect wäre mit Sicherheit ein sehr Interessante Geschichte.
Die sollen jetzt aber erstmal Fable 3 fertig machen, hoffen wa es mal das es die Hohen erwartungen Erfüllt:)
 
hab das früher auch mal gespielt, aber nicht richtig ausgiebig. fands aber gar nicht schlecht.
ich denke, wenn der peter jetzt schon drüber redet, dass er es mit kinect cool finden würde, dann wird der sich sicherlich auch über nen nachfolger und die umsetzung gedanken machen.
 
Zurück