Bungie: Halo 4 statt Halo: Reach wurde in Betracht gezogen

G

GTA 3

Gast
Hoffentlich entscheiden die sich noch für ein Halo 4 wenn Microsoft dies zulässt! :D
 
@GTA 3:
Microsoft gehört Bungie, aber nicht mehr.
 
Ja aber Microsoft hat die Rechte an Halo und nicht Bungie! ;)
Aber Bungie wird kein halo mehr machen das haben sie ja bereits gesagt, ausserdem stehen die
ja jetzt bei Activision unter Vertrag wenn ich mich da jetzt nicht ganz teusche.
Ich denke nicht das da noch ein Halo 4 kommt und wenn doch dann aber mit Sicherheit nicht
von Bungie Entwickelt, mann muss jetzt einfach mal abwarten was aus der Halo Marke wird.
 
Halo 4 kommt bestimmt für die 720.
es gibt doch angeblich ein neues MS-internes entwicklerteam dass sich um HALO weiterkümmern soll-halo ohne master chief ist wie MGS ohne snake und man wird bestimmt einen weg finden ihn aus dem dornröschenschlaf rauszuholen.
 
Halo 4 kommt bestimmt für die 720.
es gibt doch angeblich ein neues MS-internes entwicklerteam dass sich um HALO weiterkümmern soll-halo ohne master chief ist wie MGS ohne snake und man wird bestimmt einen weg finden ihn aus dem dornröschenschlaf rauszuholen.
Ja das ist das Team, die sich auch um Halo Legends gekümmert hat. 343 Industries!
 
Ich wette, dass Halo 4 noch auf dieser Konsolengeneration, um genau zu sein auf der Xbox360, erscheinen wird. Nur eben nicht von Bungie entwickelt.
 
ich denke, dass wir vlt schon mit einer ankündigung auf der gamescom rechnen können. die messe wird immer wichtiger und bekannter und MS kann sich diese marke nicht entgehen lassen. es kommt ganz sicher, und wenn ncihtmehr auf 360 dann mit sicherheit als launchgame für die neue xbox um von start an direkt einen überhammer im portfolio zu haben.
 
Ich hoffe persönlich, dass wir den Master Chief irgendwann wiedersehen werden.^^
 
ich denke die entscheidung reach zu machen, anstatt halo 4 ist nicht schlecht.
ist halt dann mal was anderes. aber ob es jemals noch zu nem halo 4 kommen wird, wag ich mal zu bezweifeln.
 
Zurück