Crysis 2: Laut Crytek ein besseres 3D-Erlebnis als Killzone 2

AMU-fflicki

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.263
Reaktionspunkte
59
Immer dieses Marketing Gerede, ist das jetzt das neue Schwanzvergleich der Publisher ???
Da ich selber so schnell eh nicht auf 3D setzen werde, ist mir das aber sowas von egal, wer angeblich besseres 3D abliefert.
Das zeigt mir sogar das ich eher noch etwas länger warten soll, bis 3D allgemein richtig funktioniert, alle Anfängerfehler beseitigt sind, und jeder Games richtig in 3D
programieren kann.

Ich hoffe doch die Industrie versetzt sich jetzt nicht zu sehr auf das 3D, vielleicht auch noch auf die neue Bewegungssteuerung, und vernachlässigt dabei das normale Spielerlebnis.
 
Voll geil dass alle Tester auf der E3 meinten, dass Crysis 2 absolut scheiße in 3D aussah und Killzone 2 dafür der Wahnsinn war^^
 
Killzone hat die Nase vorn !!!!!! Helghast sind eh schon cooler als gegner zu haben als solche behinderten Aliens !!!
 
Wenn Killzone 3 so fad wird wie Teil 2, dann bin ich endgültig Crysis 2-Fanboy! ;) Noch glaube ich an Killzone 3, aber das 3D-Feature wird daran eh' nichts ändern. Das werde ich höchstens mal als Demo im Media-Markt antesten können. Für ein 3D-TV fehlt mir die nächsten 2 Jahre einfach das Geld.
 
Also Killzone 2 macher haben quasi ein Upgrade verpasst in 3D , und Crysis 2 wird mit ein option zu richtigen 3D verpasst also, kann man doch gar nicht vergleichen.
ich bin trozten für Crysis 2 ,obwohl ich first personshooter nicht mag werde bei Crysis eine Ausnahmen machen. :D
 
technisch haben dies von crytek halt einfach drauf ;D deutsche qualitätsarbeit^^
 
Da er Killzone 2 noch nicht in 3D gesehen hat, ist seine Aussage, dass Crysis 2 in 3D besser ist, völlig bescheuert.^^
Aber naja, natürlich muss er sein eignes Produkt besser finden.
Wäre ja dumm, wenn nicht.^^

upps, ich meine natürlich Killzone 3.^^

Edit day: So ziemlich letzte Amtshandlung:
UPPS, es gibt hier immer noch einen http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/buttons/cynamite/edit.gif-Button, aber du zeigst dich ja erstaunlich lernresistent. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja crytek ihr macht alles besser...acta non verba meine freunde!
 
Wow Yerli preist sein Spiel als das schönste an, wer hätte das gedacht? Absolut vorhersehbar, dagegen wäre "Wir haben eine großartige Story!" ja noch glatt überraschend gewesen. Auch klar, das man natürlich auf andere verweist aber ist sowas nicht lieber etwas, wo man einfach ruhig sein sollte? Man könnte doch soviel zum Spiel sagen, außer gleich in das typische "wir sind die besten" zu verfallen.
 
ist schon klar, dass er von seinem spiel begeistert ist und von der konkurrenz nicht. ich werd mir das selber anschauen und mir dann ne meinung bilden.
3d ist für mich bis jetzt sowieso noch nicht wichtig, daher ist es eigentlich auch latte, welches spiel besser ist.
 
Werd mir beide Spiel holen kann ber das 3D erlebnis nich vergleichen können da mir die fernseher bis dahin noch zu teuer sind
 
Zurück