Darkstar One: Der Test des Weltraum-Shooters

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
"Raumschiff lässt sich nicht aufrüsten" als Pro? ^^
 
Bin am überlegen, ob ich mir das ernsthaft mal kaufen sollte. Ich stehe auf SciFi und Raumschiffe. Auch das Feature mit dem Handel finde ich interessant. Erinnert es mich doch an C64/Amiga-Zeiten und dem supergenialen "Elite" damals! Wenn die Grafik nicht so altbacken daher kommen würde, wäre es sicher schon in meiner Sammlung. Mal sehen... :)
 
Wie wäre es, wenn man sich einen Landecomputer besorgt? Dann muss man nicht manuell landen.:p

Und wenn knapp 60 Sekunden zum landen nicht ausreichen, dann weiß ich auch nicht weiter. Man kann sich die Landeerlaubnis sowieso erst ab einer bestimmten Entfernung holen.

Missionsdaten muss man nicht unbedingt im Logbuch nachschlagen. es reicht, wenn man zuhört. Die Ziele werden dann auf der Sternenkarte markiert.

Und nur zur Info: Piratenbosse lassen nicht immer eine Spezialwaffe fallen.

Wenn schon testen, dann richtig bitte.;)
 
Raumschiff lässt sich nicht aufrüsten
das ist doch eher ein nachteil, als ein vorteil.

hört sich gar nicht mal so schlecht an. ich mochte die alten wing commander sachen und das hier scheint ja ähnlich zu sein. aber leider hab ich keine box.
 
Ich finde es ne Frechheit, ein Spiel das schon vier Jahre auf dem Buckel hat, einfach zu portieren, ohne etwas zu verbnessern, sprich Grafik und dergleichen.
Schon das ist für mich ein K.O. Argument, gegenüber dem Spiel.
 
Das Schiff lässt sich in der Xbox-Version nicht aufrüsten? Dabei war die ständige Jagd nach weiteren Artefakten, um das Schiff an die eigenen Bedürfnisse anzupassen doch einer der stärksten Motivationspunkte für die weitere Erkundung des Weltals...
 
Zurück