Demon's Souls: Test des Action-Rollenspiels für Hardcore-Spieler

Arafax

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2010
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Interessant finde ich, vorallem, da es für ein eigentlich japanisches Rollenspiel ein sehr westliches Äußeres hat!
 
koop-modus nur mit fremden? Ich zock die ganze zeit mit den leuten aus meiner psn liste nich um sonst kann der "host" aussuchen wen er in sein spiel einläd~
und checkpoints hat man nach jedem boss...

naja vll seh ich das ganze nich mehr so krass weil ich schon genug erfahrung mit der us version gesammelt habe....
so spaßig die ganzen anfänger im pvp abzuziehen :P
 
Wooohoow 5/10, ernsthaft? Naja, jeder hat natürlich zum Glück seine eigene Meinung, aber das ist jetzt schon wirklich 'ne exotische Meinung. Gamespot hat dem Spiel beispielsweise den Game of the Year Award 2009 verliehen.
 
Das Spiel ist der Hammer, ich zock nichts Anderes mehr. Es ist wirklich sehr fordernd, aber nie unfair. Man braucht einfach nur Geduld.
 
@ David San haste recht .
Für mich ein Top Titel ;-)
Schwierigkeitsgrad ist auch schön Knackig ;-)
 
Das Spiel ist der Hammer, ich zock nichts Anderes mehr. Es ist wirklich sehr fordernd, aber nie unfair. Man braucht einfach nur Geduld.

Was ich bis jetzt gelses und gesehen habe, gefällt mir auch super.
Nur ich habe Angst, dass es vieleicht doch ZU schwer ist.^^
Aber angespielt wird es bei Gelegenheit aufjedenfall mal.:hoch:
Und dann wird entschieden, ob ich es mir kaufe oder nicht.
 
das spiel werd ich auf jeden fall mal antesten. in meiner videothek ist es zur zeit nicht verfügbar, aber sobald wieder ein exemplar verfügbar ist, werd ich mir das mal ausleihen.
 
Was ich bis jetzt gelses und gesehen habe, gefällt mir auch super.
Nur ich habe Angst, dass es vieleicht doch ZU schwer ist.^^
Aber angespielt wird es bei Gelegenheit aufjedenfall mal.:hoch:
Und dann wird entschieden, ob ich es mir kaufe oder nicht.

ich habe es mir gestern gekauft und muss sagen es ist mehr als nur herrausfordernt aber es ist extrem suchtgefärdend und der preis ist absolut fair ... stimme dir aufjedenfall zu es mal anzutesten.

lg chuck b:autsch:
 
Auch wenn's zu schwer sein könnte, ist es eines der originellsten RPG's der letzten 10 Jahre und alleine schon deswegen ein Anspielen (und ein Platz in meiner SOftware-Bibliothek) wert! XD

Hauptsache es trudelt endlich bei mir ein... aber bei der kommenden Hitze wird man's ja sowieso kaum länger vor der Daddelkiste aushalten, befürchte ich. ;P
 
Ein Hammerteil.Hab gestern meine erste Trophi bekommen..Freu..Das Game macht süchtig
 
Hab gestern auch meine erste Trophy eingesackt und Phalanx auf den ersten Versuch besiegt. Äußerst befriedigendes Gefühl. Es ist schwer aber nicht unfair.......bis jetzt.

Paranoia beschleicht einen schon aber das gehört wohl zum Konzept. Ich steh drauf und bin jetzt schon süchtig.
 
Na,na - der Koop ist hier noch mit Freunden spielbar. Man muss dem Partner dann eben mitteilen wo man den Beschwörungsstein ablegt.Korrekt wäre demnach, ein Invite-System ist nicht verfügbar. Aber wer möchte schon Haare spalten, wenn es doch so viele Skelettköpfe in DS gibt :)
 
Zurück