Mafia 2 erscheint in Deutschland uncut und 'Ab 18'

rocco-rococco

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
507
Reaktionspunkte
0
sehr cool.ich freu mich schon drauf,schön nach der prüfungszeit entspannt mafia 2 zu zocken
 
Freue mich auch sehr auf das Game. Wobei mir der Abschied von der Weite der Prärie, meinem Pferd und meinem Häutungsmesser schwer fallen wird. ;)
 
Na, das gefällt mir, daß wir Deutschen bei diesem Spiel erwachsen genug sind. Finde ich sowieso immer albern, das die Zensurschere in Deutschland penibeler bei Erwachsenenspielen angewendet wird, wie in anderen Ländern. als wären hier die Menschen anders. Totaler Blödsinn der Politik. Naja,wenigstens bleibt Mafia 2 davon verschont.
 
Schön, dass das Spiel ungeschnitten nach Deutschland kommt. Dann spart man sich den Umweg über den Import. :)
 
Sehr gut, aber nach allem was schon passiert ist nur ein Tropfen auf den heissen Stein, es wird einfach noch zuviel zensiert. Aber schonmal ganz gut, dass Mafia 2 so hier erscheint, wie auch im Rest der Welt.
 
Also 9ch finds gut aber die News hab ich schon tausendmal hier gelesen und ausserdem meine ich die Einstufung schon mehrere Monate vorher auf der USK Website geseheb zu haben.
 
Deutsche Händler feut euch: Ich kaufe bei euch :D

Sehr gute Nachricht ich wollte Mafia vorzugsweise auf deutsch spielen^^
 
Wartet doch erstmal auf die offizielle und eindeutige Meldung, ob Mafia 2 geschnitten ist oder nicht. Cynamite beschreibt nicht dass es so sei, sondern nur "anscheinend laut letzten Meldungen". Ich würde warten solange Mafia 2 kurz vor dem Verkauf steht, denn dann ist es mit Sicherheit Wahr.
 
Wartet doch erstmal auf die offizielle und eindeutige Meldung, ob Mafia 2 geschnitten ist oder nicht. Cynamite beschreibt nicht dass es so sei, sondern nur "anscheinend laut letzten Meldungen". Ich würde warten solange Mafia 2 kurz vor dem Verkauf steht, denn dann ist es mit Sicherheit Wahr.

so sehe ich des auch, erst wenn es 100% stimmt, dann glaube ich es. Wäre zumindest sehr gut, ansonsten wird´s halt wieder importiert
 
na da bin ich ja mal gespannt, ob das wirklich komplett ungeschnitten kommt. zu wünschen wär es ja.
sieht auf jeden fall schonmal gut aus, dass nicht dran geschnibbelt werden muss.
 
also ich hoffe mafia 2 kommt diesmal auch raus denn ich hab immer noch bange das das game wieder plötzlich verschoben wird, aber wir wollen den teufel ja mal nicht an die wand malen.
 
Naja der Gewaltgrad liegt ja auch eher bei "Normal"
..auch wenn es etwas Makaber ist den Gewaltgrad eines Mediums in einen grad zu messen.
 
gut endlich mal wieder was ungeschnitten in seiner vollen pracht in deutschland. ich hoffe das geht weiter so zb auch bei black ops
 
Zurück