iPhone 4: Multimedialer Telefonsex dank FaceTime

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Na darauf hat man ja gewartet.
hahaha....
Aber für viele Frauen ist es natürlich reizvoll, vor allem wenn sie so ein geiles Handy noch kostenlos dazu bekommen.
Ich habe auch ne Freundin die als Cam-Girl und dergleichen arbeitet.
Die verdient sich dumm und dämlich mit dem Job.
 
Genau, Frauen Deutschlands prostituiert euch! Gibt auch ein iPhone4 gratis. :ugly:
 
Genau, Frauen Deutschlands prostituiert euch! Gibt auch ein iPhone4 gratis. :ugly:

Was hat das mit Prostitution zu tun?
Es ist ein Job und der muss auch gemacht werden.;)
Ich find sowas immer ziemlich schwach, solche Frauen als Schlampen und dergleichen zu bezeichnen.
Wenn sowas kleine dumme Kinder von sich geben, zu denen ich auch mal gehört habe, kann ich das verstehen.:D
Aber von erwachsenen leuten.... naja.:rolleyes:
 
Ich finde, eine Frau die sich für ein iPhone auszieht, stellt sich selbst damit ein Armutszeugnis aus. Dieser Job ist unter aller Würde und jede Frau die sowas unterstützt, tritt den Fortschritt der Gleichberechtigung mit den Füßen.
 
Raff ich nicht, den Artikel...
Kann man denn mit dem Ding nicht auch ganz normal mit Leuten Video-telefonieren ? Z.B.: mit der lieben Mutti oder einem alten Freund aus Kindertagen?
Ist das Teil extra für Cybernutten entwickelt worden ? Sind Privatgespräche nicht möglich damit?

Scheint ja kacke zu sein das Gerät
 
Ich verstehe nicht warum FaceTime so gelobt und gehypt wird. UMTS Videotelefonie gibt es schon seit Jahren. Nur weil Apple das Konzept ein wenig verbessert hat wird es so dargestellt als ob Apple mit dem iPhone 4 die Videotelefonie erfunden hätte.
 
Toll, sowas gibts auf PC doch schon seit Jahren, ein ganz normaler Job und eine stinknormale Technologie. Videotelefonie an und für sich wird aber wie in den letzten Jahrzehnten trotzdem keinen besonders hohen Einzug halten. Aber warum muss man jetzt Video direkt mit Sex in Verbindung bringen. es gibt Videotelefonie, das dazu immer noch andere Firmen kommen und natürlich das Sex-Business ist doch normal. Dafür brauch es doch keine News.
 
naja, wers brauch.
aber videotelefonie ist ja mittlerweile schon wieder ein alter hut und dass sich jetzt die dienstleistungsbranche er besonderen art das feature zu nutze machen will ist für mich keine news wert.
 
Zurück