Electronis Arts: Die PS3 "ist heiß"

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
Wie dumm kann man sein, erst sagen die PS3 ist furchtbar und jetzt auf einmal ist sie heiß.
 
Auf dem PC hat man auch immer noch DVD, da beschwert sich auch keiner. Tzes. Letzten Endes wird EA bestimmt den Teufel tun und sich jemanden "zuwenden". Warum für 40 Millionen entwickeln, wenn man für 80 Millionen verkaufen kann? Im übrigen ist DLC doch ohnehin schon eine Krankheit, die man mit solchen fadenscheinigen begründigen nur noch mehr zu puschen versucht.
 
Wie dumm kann man sein, erst sagen die PS3 ist furchtbar und jetzt auf einmal ist sie heiß.

Die EA/Sony-Geschichte ist ganz einfach der Gegenpol zur Microsoft/Activision-Sache. Mehr steckt nicht dahinter.

EA >>>>> Activision; wahrscheinlich werde ich trotz allem wieder die 360-Version von Dead Space zocken. Der Controller liegt mir bei dieser Art von Spiel einfach besser.
 
Naja-zu beginn der next gen hatten EA und Valve ihre köppe noch eher bei MS richtig tief hinten drin-jetzt bei sony.
anscheinend blieben die gelder von MS aus und kommen jetzt aus einer anderen richtung.
 
was ich von der aussage halten soll weiß ich auch nicht.
ich denke der ist von ms nur ziemlich angefressen und macht sich durch solche aussagen luft.
wenn die eh keine konsole bevorzugen wollen, dann ist es ja latte. und dass die den platz der bluray für exklusive inhalte nutzen wollen find ich gut.
 
Der Typ ist doch der letzte Vollidiot gewesen. :lol::lol:

Steve Ballmer (Chef von Microsoft) hat sich doch dann um seinen Posten gekümmert weil Schappert nichts mehr auf die reihe bekommen hat. :lol::lol:

Naja viel Spaß EA. Hauptsache ihr setzt ihn nicht an den Online Dienst. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was das angeht kann EA ruhig weiter so mit Sony verhandeln. Dead Space und MoH waren ja schon ein guter anfang. Wer weiss was noch kommt ? vielleicht Exclusive Games ?.

Sony hat mit Bluray eine gute Entscheidung getroffen, jetzt sieht man wer die Nase vorn hat !!!
 
Der Mann muss es wissen er war bei MS und nun ja er hat sich wohl etwas in die PS 3 verliebt ^^
 
oje...
Ich höre wieder die Fanboylager, in aufruhr.^^
hahaha...
Solche Aussagen, schnürren nur noch mehr Hass zwischen den Sony und Microsoft Fanboys.
 
Na dann soll er eben nicht immer mit dem Feuerzeug an der Konsole herumhantierten Selbst die Wii ist "on fire" wenn sie brennt.
 
Zurück