Metal Gear Solid: Hideo Kojima wird an weiteren Metal Gear-Spielen arbeiten

Psycho_Joker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
die serie ansich bietet noch genug stoff zum erzählen aber ich finde dann sollte auch schluss mit solid snake als haupt charakter sein. ich bin zwar ein rießen fan der serie aber das ende von mgs 4 war ein perfektes serien ende. man sollte es dabei auch belassen und für zukünftige mgs teile einen neue helden bestimmen. ( und nicht raiden!!!!) :-D
 
die serie ansich bietet noch genug stoff zum erzählen aber ich finde dann sollte auch schluss mit solid snake als haupt charakter sein. ich bin zwar ein rießen fan der serie aber das ende von mgs 4 war ein perfektes serien ende. man sollte es dabei auch belassen und für zukünftige mgs teile einen neue helden bestimmen. ( und nicht raiden!!!!) :-D

ich könnte mich durchaus an raiden als neuen protagonisten gewöhnen. er ist für mich ein sympathieträger, vor allem nach seinen epischen auftritten in mgs4. von rising erwarte ich großes
(allerdings erwarte ich auch großes trara von der usk. ob die die schnetzelschwert-action gutheißen werden?)
 
Hört sich doch gut an, freue mich schon auf neue MGS Games.

Ich würde mich aber auch über ein Snatcher Nachfolger in modernem Design freuen.
Vielleicht packt Herr Kojima ja mal die Lust diese sehr gute Serie wieder neu
aufstehen zu lassen.
 
na das freut mich doch, somit dürfte garantiert sein, das wir weiterhin erstklassige metal gear spiele bekommen :-)
 
Gut so! Aber bitte vorher mit Zone of the Enders 3 weitermachen! :)
 
mgs4 war wirklich das perfekte serienende und es ließ keine frage offen.
sogar der tod des DARPA chef im ersten teil wurde erklärt obwohl ich mir nicht vorstellen kann das kojima das alles schon von anfang an geplant hatte.
im zweiten teil wurde die story noch verworener und ging teilweise ins übersinnliche.
der dritte teil hatte scheinbar keine antworten parat und ich fing an zu zweifeln ob ich die antworten auf meine fragen je bekomme.

es wäre schade wenn jetzt nur noch spinnoffs rauskämen die hauptsächlich die mgs story ergänzen
 
ist schon klar, dass er nicht die finger von seiner vorzeige serie lassen kann.
aber ich finds gut, von metal gear solid kann ich nicht genug bekommen.
 
darin dürften wir uns ja alle einig sein das wir uns freuen wenn was neues vom mastermind kommt. ich hoffe halt nur nicht auf sinnlose spin offs nur um weitherin mit einem berühmten namen geld zu verdienen.

ansich hab ich auch nichts gegen raiden (spätestens seit mgs rising wird den eh jeder lieben :D) nur als held für kommende spiele find ich ihn unpassend. nur ich werd ihn immer mit mgs in verbindung bringen weswegen ich ihn ungern als neuen helden in einer neuen metal gear serie sehen würde.
 
*jubeljubelfreufreu-jubeljubelfreu*

Man, da fange ich doch gleich mit der Vorfreude auf einen neuen fetten MGS Teil an! :-D
 
Er kanns nicht lassen und das ist auch gut so!!!
Ich könnte mir gut vorstellen, dass er die Story über Gray Fox alias Deepthroat erzählen würde oder aber einen direkten Nachfolger zu Metall Gear Solid 2: Guns of the Patriots. Im Endeffekt ist es egal was er erzählen würde, es wird grossartig werden.



Best greetings to Kojima San

Snatch
 
Ich hab so derbe Angst dass diese wundervolle Story, die über 4 Teile gestrickt ist, jetzt mehr und mehr versaut wird. Naja, abwarten.
 
Ich wusste es er kann sich von MGS und Sanke nicht trennen er wurde dafür geboren ^^
 
Ich wusste es er kann sich von MGS und Sanke nicht trennen er wurde dafür geboren ^^

Ich glaube auch das Konami ihn ziemlich unter druck setzt.;)
Na klar könnte er auch einfach nein sagen, denke ich.
Aber er weiß ja selbst, dass das Metal Gear Franchise sehr rendable für seine Geldbörse ist.:D
 
meinen segen hat er, aber überraschen tut es mich nun auch nicht wirklich.metal gear solid ist einfach sein kind und somit wird er immer vater bleiben.
 
Zurück