Infinity Ward: Activision glaubt weiterhin an die Call of Duty-Schöpfer

AMU-fflicki

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.263
Reaktionspunkte
59
MW oder besser CoD sind für mich durch, wie ich hier schon zu ner anderen News geschrieben habe kaufe ich mir kaum noch Games zum Vollpreis. Einer der Auslöser
für diese Entscheidung war das eher befriedigende MW2.

Wie immer musste ich das Game zum Start haben, für den PC wie vorher auch jedes CoD um mit meinen Freunden auch im MP zoggen zu können.
60 Euro gezahlt, 10-15 Euro mehr als für PC Games üblich, dafür gerade 5- 6 Stunden Single Player.
Der Multiplayer für PC Verhältnisse auch nur richtig schlecht.
Dafür weit mehr Cheater als in jedem anderen PC Multiplayer Game.
Zusätzlich 2 x 15 Euro für Map-Packs verlangen ???

Mit mir nicht mehr, da kann die CoD Serie in Zukunft noch so Fantastisch werden,
ich habe gelernt und werde diese Serie meiden.
 
MW oder besser CoD sind für mich durch, wie ich hier schon zu ner anderen News geschrieben habe kaufe ich mir kaum noch Games zum Vollpreis. Einer der Auslöser
für diese Entscheidung war das eher befriedigende MW2.

Wie immer musste ich das Game zum Start haben, für den PC wie vorher auch jedes CoD um mit meinen Freunden auch im MP zoggen zu können.
60 Euro gezahlt, 10-15 Euro mehr als für PC Games üblich, dafür gerade 5- 6 Stunden Single Player.
Der Multiplayer für PC Verhältnisse auch nur richtig schlecht.
Dafür weit mehr Cheater als in jedem anderen PC Multiplayer Game.
Zusätzlich 2 x 15 Euro für Map-Packs verlangen ???

Mit mir nicht mehr, da kann die CoD Serie in Zukunft noch so Fantastisch werden,
ich habe gelernt und werde diese Serie meiden.

zockst du denn ein anderes ego-shooter game oder zockst du überhaupt nicht mehr?
 
Glauben ist gut und schön. Aber wäre Wissen nicht besser?
 
Ich zogge schon noch, aber ich werde meine Spielekäufe anders ausrichten.
Ich brauche ja nicht alle 7-8 oder mehr Games die zur Weihnachtszeit kommen, und auf die ich mich schon lange freue, gleich zu kaufen.

Ich kaufe nur noch das eine, wo ich am meisten mag, alle anderen kaufe ich einfach
das Jahr über nach, jeden Monat eins reicht mir dann ja auch, so komme ich locker bis zum nächsten Herbst, bekomme einige mit der Zeit günstiger und oft mit allen DLCs auf Disk.
Wird bei der Veröffentlichung eines Games gleich mit DLCs geworben, warte ich jetzt lieber ein halbes/dreiviertel Jahr mit dem Kauf und bekomme es Komplett und Preiswerter.

Z.B. hatte ich mit letzten Herbst Mass Effect 1 mit allen DLCs, oder Oblivion als GotY Edition für 20 Euro gekauft.

Die Preispolitik und die DLCs der Hersteller haben mich eben zu solch einer Entscheidung gebracht.

Muß aber natürlich jeder selber wissen, ob er warten möchte und alles auf Disc und Preiswerter zu bekommen oder von Start an dabei zu sein.
 
Die sollen erstmal dafür sorge das Cheater ,Moder und Hacker gleich gebannt werden wenn auch nur etwas manipuliert wird .
z.B. in MW2 (ich habs 2 tage vor verkaufs start gehabt) da waren die ersten 500 Ränge schon unerreichbar wegen Hackern und Boostern !!!
da war schon der anreiz weg überhaupt richtig mitzuspielen !
ein freund hats mal auf Rang 9xx geschaft und nach nur 1 Tag war er auf Rang 10xxx und konnte seidem nur noch über MW2 kotzen da ihm zusätzlich von nem Hacker einfach mal so ( mein freund ist echt gut 30:0 in nem match ist fasst standard und das ohne schummeln!!!) die Genauigkeit von +30,xx% auf -16,xx% gestellt worden war !
Und warum ? weil der andere selbst mit cheats und Hacks nit so gut war wie mein kumpel !!!
Und bis heute hat sich nix an er Rangliste geändert !!!
Daher zocke ma jetzt fast nur noch Battlefield BC2 den da wird man beim betrug gleich rausgeschmissen !
 
na immerhin steht activision weiterhin hinter iw. eigentlich hätte ich denen auch zugetraut das studio fallen zu lassen, wie ne heiße kartoffel.
 
War ja klar das sie auf IW nicht verzicjten können damit würden die sich selbst auslöschen.
 
warten wir ab wie das nächste Modern Warfare wird, oder das nächste COD von infinity ward wird.
Dann wird sich herrausstellen ob es noch was taugt das Studio, wäre schade wenn nicht
 
489 Bewerbungen für InfinityWard und 4511 Bewerbungen für Sledgehammer!

Ne Spaß beiseite. Für mich sind Entwickler nicht sonderlich wichtig. Klar ist es schade wenn ein Studio, das viele gute SPiele rausgebracht hat schließt, aber es gibt genug andere, die genausogute oder bessere Spiele rausbringen.

Es geht mir nicht um den Entwickler, sondern um das Spiel!
 
489 Bewerbungen für InfinityWard und 4511 Bewerbungen für Sledgehammer!

Ne Spaß beiseite. Für mich sind Entwickler nicht sonderlich wichtig. Klar ist es schade wenn ein Studio, das viele gute SPiele rausgebracht hat schließt, aber es gibt genug andere, die genausogute oder bessere Spiele rausbringen.

Es geht mir nicht um den Entwickler, sondern um das Spiel!

hääää???
Ein Spiel kann sich aber nicht selbst produzieren.
Also ich habe noch von keinem gehört das das kann.^^
Wie kannst du dann sagen das Entwickler nicht wichtig sind???
Das musst du mir erklären.;)
Naja, ob das Studio es wieder schafft zu alter Stärke zu finden, ist schwer zu sagen.
Ein guten Ruf hat das Studio durch die Call of Duty Reihe ja schon, von daher ist das ja schonmal ein Plus Punkt.
Man muss sehen wie die nächsten Spiele werden.:hoch:
Esrt dann kann man erst einen Vergleich zum neuen Infinty Ward und zum alten ziehen.;)
 
Ich weiß das das Thema alt ist bin auch neu hier und dies ist mein 1. Kommentar(YEAHH)

Wenn Infinity sich nicht aufrappelt wird es nie wieder ein gutes CoD geben, die Jungs haben es einfach drauf! Treyarch hat punkto CoD sehr gute ansätze, wie z.B. eigene Embleme erstellen etc. aber es ist einfach nur ein gedanke den sie weiter führen als Infinity. Das feeling in den Cods von IW ist nunmal besser, sowie Spawn system, grafik und Athmo.

Schönen Tag noch !!
LEEHONG
 
IW hat schon was drauf. Nur diese Moorhuhn-Mechanismen könnten sie irgendwann mal abstellen. Wenn ich da an die Taliban in MoH denke, die haben mehr drauf (verstecken, weglaufen, ambush).
 
Zurück