F1 2010: Codemasters hat keine Angst vor Gran Turismo 5

Wallbreaker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
1.083
Reaktionspunkte
6
Ich denke persönlich, dass man GT5 wirklich nicht fürchten muss, denn alles was ich bisher zum Spiel gehört oder gesehen habe, ist vielversprechend. Codemasters weiß, wie man Rennspiele entwickelt und F1 2010 dürfte einen Meilenstein für F1-Spiele darstellen.
 
Codemaster ist für mich "der" Rennspielentwickler. Ich habe mir jedes Rennspiel dieser Firma gekauft und wurde bis jetzt nicht entäuscht. Auf ein Formel 1 Spiel mussten wir ja nun lange genug warten. Wenn ich einer Firma die Entwicklung eines guten Formel 1 Spiels zutraue, dann dieser.
 
Denk schon das 2mill eine zuversichtlich Vorstellunbg is vorallem in D. wird das Spiel seine <käufer finden
 
Gran Turismo dürfte schon ein riesiges Spiel werden, deshalb zweifel ich daran dass F1 2010 besser sein dürfte. Aber alles ist möglich.
 
Wieviele Runden ich in Grid im F1 Auto auf dem Nürburgring gefahren bin, das ist schon Wahnsinn. Ich freue mich drauf inkl. DX11*juhu*.

Trotzdem denke ich, GT wird eher die Masse ansprechen - nur F1 Autos zu fahren wird den Meisten zu langweilig sein.
 
f1 2010 wird spielerisch aufjedenfall besser als GT5, weil auf träge renspiele stehe ich nicht so ganz. grafisch sieht das F1 spiel schon geil aus, GT5 auch, aber ich bin kein freund von Trepchenbildung "und davon gibts auf PS3 spielen jede menge. deswegen bevorzuge ich 360 version von F1, GT5 werde ich mir später holen, F1 2010 geht vor!
 
ich werde mir auf jeden fall beide holen, aber auf F1 bin ich deutlich heißer, weil ich schon ewig auf ein klasse F1 game warte.
 
bin schon seit monaten "eingenommen" von diesem Game...ich kanns nimmer erwarten, aber ich/wir müssen alle noch 3 monate warten..aber kennt ihr dass wenn en neues Game rauskommt..auf das ihr voll fliegt...also dass ihr unbedingt haben wollt und es dauert nur noch eine Woche bis es rauskommt...dann wisst ihr nicht was ihr zocken sollt weil ihr einfach nur auf das Game wartet..so is dass grad bei mir...aber wie gesagt 3 Monate:(
außerdem kann das Spiel nur top werden : Codemaster machts, Supi dupi Grafik, die neue Regentechnologie, Formel 1, der Karriere modus soll abwechslungsreich sein(d.h. man muss sich auch den Reportern stellen usw.), Lizenzen, usw usw usw...
uiuiuiuiui mfg Schlappohr
 
bin schon seit monaten "eingenommen" von diesem Game...ich kanns nimmer erwarten, aber ich/wir müssen alle noch 3 monate warten..aber kennt ihr dass wenn en neues Game rauskommt..auf das ihr voll fliegt...also dass ihr unbedingt haben wollt und es dauert nur noch eine Woche bis es rauskommt...dann wisst ihr nicht was ihr zocken sollt weil ihr einfach nur auf das Game wartet..so is dass grad bei mir...aber wie gesagt 3 Monate:(
Ich spiele nur wenige Spiele. Seit 2007 hab ich hauptsächlich auf Just Cause gewartet, es wurde Jahr für Jahr verschoben. Jetzt die Rollenspiele Arcania und Two Worlds um ein Jahr verschoben. Ich dreh am Rad.^^
Ein Glück, dass Codemasters von Anfang den Termin auf Q2/Q3 gelegt hat.

Srry. für OT.
 
Ich werde mir auch beide Games kaufen. Momentan bin ich aber heisser auf F12010. :)
 
Gran Turismo dürfte schon ein riesiges Spiel werden, deshalb zweifel ich daran dass F1 2010 besser sein dürfte. Aber alles ist möglich.

GT 5 hat einen enormen Umfang....daher kann so ein Spiel nicht konkurrieren! Ich denke mal, dass F1 ein super Game wird. Grafisch wie hoffentlich auch spielerisch. Langzeitmotivation dürfte es aber bestimmt nicht haben, da es sich nur um die F1 handelt.
 
ich denke auch nicht, dass man beide spiele miteinander vergleichen kann. sind zwar neides rennspiele, gehen aber in ne andere richtung.
die käufer werden sich einfach für das entscheiden, was ihnen am meisten zusagt. und mit need for speed kommt ja schon das nächste rennspiel.
 
Ich glaube auch das das spiel um einiges besser werden könnte als GT 5. Sieht für mich intressanter aus als GT 5.
 
Ich glaube auch das das spiel um einiges besser werden könnte als GT 5. Sieht für mich intressanter aus als GT 5.

Das sind doch zwei völlig verschiedene Rennspiele.:confused:
Wie kann man denn da Vergleiche ziehen?;)
Von daher müssen sie vor GT gar keine Angst haben, weil sie mit ihrem Spiel eine ganze andere Zielgrupe, von Rennspielfans ansprechen.
Von daher werden sich beide Titel nicht im Weg stehen.
 
Unterstützt das teil nun eigentlich windows live oder nicht? der bis jetzt offizielle Packshot deutet darauf hin, aber das hat auch der vom neuesten transformers game, und das hat nun kein GfWL Cover.
 
Ich gehe mal davon aus. Auf Amazon(Link im Artikel) wird mit Windows LIVE geworben, der Vorgänger hat es ebenfalls standardmäßig.
 
Zurück