Special: Xbox 360? Playstation 3? - Diese Next-Gen-Spiele sehen aus wie vor fünf Jahren

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Schade das viele Spieleentwickler sich nicht die mühe machen mal ein gutes Spiel zum Film zu programieren. Aber man kann nur hoffen,das in Zukunft Filmspiele besser werden.
 
Fehlen tut vielleicht noch die PS3-Version von Dragon Age. Eigentlich ein super Game, aber die Grafik sieht in einigen Gebieten aus, wie vor 5 Jahren.
 
Games die auf Filmlizenz basieren, kauf ich mir aus Erfahrung eh überhaubt nicht,
muß sogar sagen das mich solche Spiele noch nie angesprochen haben.

Perfect Dark Zero kam als Launchtitel und hatte mich damals Grafisch voll in seinen Bann gezogen, spielerisch zwar eher Durchschnitt, aber zum Launsch zu verkraften.
Heute allerdings wirkt das Game eher Peinlich, sehr schlechte Spielbarkeit und bei der Grafik bekommt man wirklich Augenbluten.
Ein richtig gutes Beispiel für den Fortschritt in den letzten 5 Jahren.
Bin aber froh es noch in meiner Sammlung zu haben.
 
Bei einem guten Spiel kann ich Abzüge bei der Grafik durchaus verschmerzen. Eine gute Geschichte oder ein packendes Spiel sind mir lieber als tolle Grafik und ein langweiliges Spiel. Merkwürdigerweise neigen gerade Filmvorlagen dazu in jeder Hinsicht zu versagen.
 
Das alles war jetzt die Top-10? C'mon, das waren jetzt alles Spiele von 08/15-Entwicklern, da erwartet man kein Grafik-Highlight. Es gibt weitaus andere Spiele auf dem man am Release unerwartet eine schlechte Grafik abgeliefert bekommen hat. Diese müssen auch nicht gleich schlecht sein, sondern es gibt da welche die trotz ihrer altbackene Grafik erfolgreich waren.

Hier ein paar Beispiele:

- Dragon Age (Multi/ 2009)
- Prototyp (PS3, Xbox 360/ 2009)
- The Conduit (Wii/ 2009)
- Fallout: New Vegas (Multi/ 2010)
- Mortal Kombat DC (PS3, Xbox 360/ 2008)
- Two Worlds 2 (Multi/ 2010)
- Need for Speed Undercover (Multi/ 2009)
- Dead to Rights: Retribution (PS3, Xbox 360/ 2010)
- Fuel (PS3, Xbox 360/ 2009)
- Bladestorm: The Hundred Year's War (PS3/ 2007)
- Halo 3: ODST (Xbox 360/ 2009)
- Last Rebellion (PS3/ 2010)
- NIER (Xbox 360, PS3/ 2010)
- Darkest of Days (PC/ 2009)
- Destroy All Humans: Der Weg der Furons (PS3/ 2009)

- Enemy Territory: Quake Wars (Xbox 360, PC/ 2008)
- Deadly Premonition (PS3, Xbox 360/ 2010)
- Damnation (Ps3. Xbox 360/ 2009)
- Way of the Samurai 3 (PS3, Xbox 360/ 2010)
- Onechanbara: Bikini Samurai Squad (Xbox 360/ 2009)
- Tony Howk Ride (PS3, Xbox 360/ 2010)



Und nicht zu vergessen, auch wenn es noch nicht draußen ist:

- Twisted Metal 3 (PS3, 2010) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, das war aber leider ein schwaches Special. Daraus hätte man weitaus mehr machen können :-(
 
Das alles war jetzt die Top-10? C'mon, das waren jetzt alles Spiele von 08/15-Entwicklern, da erwartet man kein Grafik-Highlight. Es gibt weitaus andere Spiele auf dem man am Release unerwartet eine schlechte Grafik abgeliefert bekommen hat. Diese müssen auch nicht gleich schlecht sein, sondern es gibt da welche die trotz ihrer altbackene Grafik erfolgreich waren.

Hier ein paar Beispiele:

- Dragon Age (Multi/ 2009)
- Prototyp (PS3, Xbox 360/ 2009)
- The Conduit (Wii/ 2009)
- Fallout: New Vegas (Multi/ 2010)
- Mortal Kombat DC (PS3, Xbox 360/ 2008)
- Two Worlds 2 (Multi/ 2010)
- Need for Speed Undercover (Multi/ 2009)
- Dead to Rights: Retribution (PS3, Xbox 360/ 2010)
- Fuel (PS3, Xbox 360/ 2009)
- Bladestorm: The Hundred Year's War (PS3/ 2007)
- Halo 3: ODST (Xbox 360/ 2009)
- Last Rebellion (PS3/ 2010)
- NIER (Xbox 360, PS3/ 2010)
- Darkest of Days (PC/ 2009)
- Destroy All Humans: Der Weg der Furons (PS3/ 2009)

- Enemy Territory: Quake Wars (Xbox 360, PC/ 2008)
- Deadly Premonition (PS3, Xbox 360/ 2010)
- Damnation (Ps3. Xbox 360/ 2009)
- Way of the Samurai 3 (PS3, Xbox 360/ 2010)
- Onechanbara: Bikini Samurai Squad (Xbox 360/ 2009)
- Tony Howk Ride (PS3, Xbox 360/ 2010)



Und nicht zu vergessen, auch wenn es noch nicht draußen ist:

- Twisted Metal 3 (PS3, 2010) ;)
ODST hat mit Sicherheit keine Altbackene Grafik....:rolleyes:

Wo sind Halo 3 bzw. ODST und Modern Warfare 2?
Auch hier wüsste ich nicht wo die Spiele schlechte Grafik haben sollen....:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt das Spiderman 3 Game vergessen, das war auch altbacken.
 
- Onechanbara: Bikini Samurai Squad (Xbox 360/ 2009) ???
- Need for Speed Undercover
- Damnation (Ps3. Xbox 360/ 2009)

Gute Spiele??

das waren allesamt Totalausfälle, halbnackte Zombieschlechter, Bild für Bild-Racing...
Aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
 
Die aufzählung von Jo Ho is ziemlich schlecht.
das war nicht die aufzählung von Jo Ho, er hat nur Legendary knight zitiert.

die aufgeführten spiele in der galerie sind auf jeden fall zu recht in der liste.
sonst fallen mir auf anhieb keine anderen spiele ein. nfs undercover wär aber auch ein kandidat.
 
Modern Warfare 2 hat eine schwache Technik, wer die rosarote Brille absetzt, der bemerkt auf anhieb das es von nahem gar nicht mehr so hübsch aussieht. Bei Halo 3 erinnere ich mich bei Erscheinen auch an einige Stimmen die meinten, das es sich kaum weiterentwickelt hatte. Habe es aber nicht gespielt.
 
Modern Warfare 2 hat eine schwache Technik, wer die rosarote Brille absetzt, der bemerkt auf anhieb das es von nahem gar nicht mehr so hübsch aussieht. Bei Halo 3 erinnere ich mich bei Erscheinen auch an einige Stimmen die meinten, das es sich kaum weiterentwickelt hatte. Habe es aber nicht gespielt.


also modern warfer sieht auf pc gut aus na gut nciht so hammer aber altersgerecht udn das gameplay und alles andere macht das wieder gut
 
Zurück